ich entschuldige mich bei meinen fans.
Ausverkauft und dann nur 0:0. Wir wollten eigentlich heute schon den nichtabstieg feiern, müssen wir die feier nach Hamburg verlegen :)
-
-
ich entschuldige mich bei meinen fans. Ausverkauft und dann nur 0:0. Wir wollten eigentlich heute schon den nichtabstieg feiern, müssen wir die feier nach Hamburg verlegen :)
-
wirklich schöner Bericht, da kommt selbst bei einem Außenstehenden Spannung auf :-). Dann mal ran an. @Someg: Und ich hoffe, dass unser Trainig bald Früchte trägt :-), Markus
-
wirklich schöner Bericht, da kommt selbst bei einem Außenstehenden Spannung auf :-). Dann mal ran an. @Someg: Und ich hoffe, dass unser Trainig bald Früchte trägt :-), Markus
-
Zeige Datensätze 0 - 222 (223 insgesamt, die Abfrage dauerte 0.0096 sek) SELECT * FROM `ufo_ergebnisse` WHERE erg_htore = 0 AND erg_gtore = 0 Also: 223 Spiele in den Hauptligen mit 0:0... Also soo selten ist das nicht
-
Zeige Datensätze 0 - 222 (223 insgesamt, die Abfrage dauerte 0.0096 sek) SELECT * FROM `ufo_ergebnisse` WHERE erg_htore = 0 AND erg_gtore = 0 Also: 223 Spiele in den Hauptligen mit 0:0... Also soo selten ist das nicht
-
Abgelehnt!!! Neues Saisonziel sind 100 Punkte. :D
-
Abgelehnt!!! Neues Saisonziel sind 100 Punkte. :D
-
das kennen wir doch irgendwoher mit den 100 Punkten ;)
-
das kennen wir doch irgendwoher mit den 100 Punkten ;)
-
-
-
alsooo ne totale fehlinterpretation!! :D:D:D:D:D.... neee jung, hasse jutt gemacht!
-
alsooo ne totale fehlinterpretation!! :D:D:D:D:D.... neee jung, hasse jutt gemacht!
-
ich hätte "wiedermal" hinzufügen sollen. :D
-
ich hätte "wiedermal" hinzufügen sollen. :D
-
Da lief wohl bei der Anzeige des Topspiels was schief :-)) gruß..redruM
-
Da lief wohl bei der Anzeige des Topspiels was schief :-)) gruß..redruM
-
Alles richtig, nur hab ich trotz allem 2 Tore geschossen! Schnabel
-
Alles richtig, nur hab ich trotz allem 2 Tore geschossen! Schnabel