wir haben den bericht nachgeliefert,
gab einige missverständnisse in unserer presseabteilung, es wurde gemunkelt der sei schon raus an den ligaleiter, war aber leider nicht so.
heute ist aber eine kurze eilmeldung an die leitung der regio süd rausgegangen :), hoffe der bericht lässt sich noch einbauen :)
-
-
wir haben den bericht nachgeliefert, gab einige missverständnisse in unserer presseabteilung, es wurde gemunkelt der sei schon raus an den ligaleiter, war aber leider nicht so. heute ist aber eine kurze eilmeldung an die leitung der regio süd rausgegangen :), hoffe der bericht lässt sich noch einbauen :)
-
korrigiert *g*
-
korrigiert *g*
-
liep von dir ;)
-
liep von dir ;)
-
Goiler Bericht Buster!!!
-
Goiler Bericht Buster!!!
-
"Das Spiel wurde noch nicht gespielt, da Benjamin im Urlaub ist, wird Dominic wohl zum 3.mal durch eine Wertung weiterkommen" *ggg* ;-)
-
"Das Spiel wurde noch nicht gespielt, da Benjamin im Urlaub ist, wird Dominic wohl zum 3.mal durch eine Wertung weiterkommen" *ggg* ;-)
-
Wieso "virtuelle" Euros? ;-) Egal, ich freu mich auf meinen Kasten:-)
-
Wieso "virtuelle" Euros? ;-) Egal, ich freu mich auf meinen Kasten:-)
-
Jou!!! Hat Spaß gemacht zu lesen!!!
-
Jou!!! Hat Spaß gemacht zu lesen!!!
-
Hi wäre gerne neuer Trainer. ich denke ich zuverlässig und hoffe das ihr mich nimmt auch wenn ich noch nciht so lang dabei bin. Mit freundlichen Grüßen Chrissi
-
Hi wäre gerne neuer Trainer. ich denke ich zuverlässig und hoffe das ihr mich nimmt auch wenn ich noch nciht so lang dabei bin. Mit freundlichen Grüßen Chrissi
-
Ich bins nochmal. Ich wi8ll nur nochmal sagen das ich mich sehr gerne der Herausforderung stellen würde, denn ich ich denke mir nichts ist unmöglich also wenn ihr nen Trainer sucht der eine Herausforderung sucht nimmt mich! Gruss Chrissi
-
Ich bins nochmal. Ich wi8ll nur nochmal sagen das ich mich sehr gerne der Herausforderung stellen würde, denn ich ich denke mir nichts ist unmöglich also wenn ihr nen Trainer sucht der eine Herausforderung sucht nimmt mich! Gruss Chrissi
-
SIEG!
-
SIEG!