Osiris vergess nicht....

• Daran denke ich auf jeden Fall!!!
    Allerdings kann ich auch den Federweiser sehr empfehlen!!! Ich bring mal von beidem etwas mit :)
    --

gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Da kannste aber mit rechnen ich wollte ihm aus Spass eigentlich freigeben und den ersatzkeeper reinstellen (der würde besser zu meiner abwehr passen die Pfeife) aber ich glaube das sollte ich den Weltklasse Spielern nicht vorenthalten die aufs Treffen kommen.
    Weißt Du eigentlich warum das der beste Spieler in der manschaft ist?.... Es ist der einzigste denn ich nicht Steuern kann *harharhar*
    ausser ein Eigentor vieleicht ;)

--
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Ich entsinne mich, einige halsbrecherische Abstösse von ihm gesehen zu haben;-)

ABER der alte Partyboy MUSS mitkommen und noch einen auf seinen Geburtstag ausgeben. Da fällt mir ein:

Markus hatte doch auch vor kurzem Geburtstag. Da ist doch mindestens eine Flasche mehr fällig;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Wenn das so weiter geht, dann ist mein ganzes Auto voller Weinflaschen und bayrischer Grundnahrungsmittel :)
    Tja, dann muss ich Moskito wohl als Kühlerfigur mitnehmen :)), vorausgesetzt er fährt nun mit.
    Das wäre nun wahrlich ein guter Einzug in Oeventrop. Aber ich will dann von euch mindestens sehen, dass Frank auf Don`s Lenker seines zweirädrigen Gefährtes eingefahren wird.
    --

gruss
    Markus (1.FCN)

....

• Zum Wohle meiner Gesundheit gehe ich selbstverständich davon aus, dass Du Herrn Schüler meinst:-)

Das höchste aller Gefühle wäre, mich ängstlich an Tonis Rücken zu krallen und laute Gebete gen Himmel schreiend durchs Sauerland zu pesen. Du hast seine Maschine noch nicht gesehen 8-O
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ooh doch, ich habe sie gesehen
    Und natürlich warst du damit gemeint! Jedes Motorrad braucht doch etwas oder jemanden der die Fliegen auffängt :D
    --

gruss
    Markus (1.FCN)

....

• Dann schau doch bitte mal auf das Photo zu meiner Linken. Siehst Du in meinem Mund Barthen wie bei einem Wal oder zumindest Zähne? Wie soll ich die Viecher denn sammeln? Mit den Händen?

Ausserdem hast Du bestimmt noch nicht live vor diesem Patchwork-Fossil der Verbrennungsmotorenindustrie gestanden und das Mitleid empfunden, das es unversehens vermittelt;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Nanana So schlimm ist das gute Stück auch wieder nicht Sie ist etwas so wie ich von aussen sieht Sie etwas gemein, gefährlich und halt nicht so wie jede Zweite andere. Aber im inneren schlägt ihr gut geschmiertes, ausgeglichenes, sanft surrendes Herz das. 3/4 l Hubraum haben ne menge durst der durch den dicken Tank, mit einem großen Fassungsvermögen, gestillt wird.
    Also wir sind uns sehr ähnlich und für die jenigen die es sich nicht vorstellen können hier ist Sie:

--
    Don
    (Chemnitzer FC)

• Na toll! Wenn ich damit in Oeventrop einziehen muss, verbringe ich das komplette Wochenende auf dem Parkplatz, weil mein Hintern festgefroren ist. Ich beantrage Verlegung all meiner VDFB-Spiele bis zur Schneeschmelze:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Hmm.......

unter dem Schnee lässt sich ja wirklich sowas wie ein Motorrad erahnen, aber wenn ich mir Don so vorstelle auf diesem Gefährt..... mit na roten Zipfelmütze.... weiß gefärbtem Bart.... dann könnte man ja fast denken er ist der Nikolaus höchst persönlich der da auf seinem Hobel angeflogen kommt. Oooh weija, da werde ich mal schön in Deckung gehen beim Treffen, wenn ich ein verzweifeltes krächzen hören werde.
    --

gruss
    Markus (1.FCN)

....

• oh man, das ist wohl auch besser so @ markus
    ich denke mal, so lang es fährt geht`s ja noch, ich hoffe Toni verteilt dann schöne Geschenke (was er ja in der Liga sowieso immer tut:D )
    --
    :fcm: und :hsv:
    MEINE WELT

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Bislang hat noch niemand dieses Gefährt fahren sehen, oder? Ich denke, Toni setzt sich drauf, bekommt einen Ventilator vor sich gesetzt und seine Club-Kumpanen rollen im Hintergrund eine Phototapete ab. So schwelgt er dann in seinen Träumen und wird erst in die Realität zurückgerissen, wenn sein Nachbar von gegenüber ihm einen Strafzettel verpasst;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Also zur Verteidigung meines "Gefährtes" es aht mich jetzt in 7 Jahren
    nicht einmal im Stich gelassen und in dieser zeit bin ich knapp 70.000 km mit gefahren :shock2:
    Was zu deiner vermutung führt kann ich mir lebhaft vorstellen es ist wahrscheinlich immer noch dein traumatische Erlebnis in der Eifel wo dein "Gefährt" bzw. das deiner Schwester die Hufe hochgerissen hat aber das heißt nicht unbedingt das es unbescholtenen Rockern genauso ergeht ;)
    --
    Don
    (Chemnitzer FC)

• Wären es mal die Hufe gewesen. Die hätte ich alleine wechseln können und vor allem meiner Schwester wäre eine ansehliche Rechnung erspart geblieben:-)

Ich weiss nicht genau, wen Du mit "unbescholten" meinst, ABER doch bestimmt nicht den alten Mafiosi, der für Geld nicht nur seine Mutter, sondern auch Siege verkauft;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Einer in der Familie muss ja dafür sorgen das immer genug Spaghetti auf dem Tisch stehen. Und diese kleinen "Nettigkeiten" gegen Bares sehe ich nicht so schlimm an das ich mich nicht als unbescholten darstellen würde.

Ich distanziere mich hier mit aufs höchste kriminelle Aktivitäten zu meiner eigenen Bereicherung begangen zu haben ;)

Vieleicht einmal...................

.......... VIELEICHT sagte ich
    --
    Don
    (Chemnitzer FC)