Osiris vergess nicht....

• Sag das den Müttern der armen Mädchen, die Du für das Milchgeld der Jungs verprügelt hast. Die werden in spätestens5 Jahren an Ohrenkrebs erkranken, weil ihre Sprösslinge nicht mit dem Geflenne aufhören. An den Haaren ziehen und spucken war ok, ABER hättest Du so kneifen und kratzen müssen?:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Wenn man gestern als seinerzeit bezeichnet, muss man sich ja kaum etwas vorwerfen lassen:-)

Doch schwamm drüber. Ich habe alles bereinigt, alle Tränen getrocknet und die Traurigen getröstet;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Oh Mann, dann müsste ich in meinem Eichensarg kotzen, wenn ich nicht zu Versuchszwecken auseinandergeschnitten und in Alkohol knserviert würde und noch Deine Urenkelkinder werden das Aussehen der inneren und vor allem äusseren Organe;-) an meinem Beispiel lernen.

Und wenn die Kinder dann singen, soll es bloss kein doofes Obst in die TÜTEN geben sondern natürlich ausschliesslich gesunden, grünen Tee:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Dann wissen wir wenigstens was wir dir in den Eichensarg legen müssen...eine Kotztüte,eine Flasche Whisky zum konservieren,eine Genitalschutz damit die Enkel keinen Schreck bekommen und einen Doppelzentner Tee damit die Ewigkeit nicht so monoton ist wenn du auf den Körperwelten ausgestellt bist ;)

und ausser dem kommt in TÜTEN doch sowieso nichts anderes als Tee das ist wie eine doppelte Bejaung ;)

--
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Der Leichenfledderer hat sich eben bei mir gemeldet und will mich nicht mehr:-( Er sagt, die äussere Hülle könne er nicht verwerten, da Deine Urenkel sonst Suizidgefährdet sind und die inneren Organe seien Sondermüll:-(

Dann lege ich mich eben einfach so in den Sarg und trinke Tee;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Also der hat ja keine Ahnung...
    Aus der äusseren Hülle machen wir einen schönen Sattel und aus den inneren Organe werden wir ein paar schöne Tennisschläger herstellen und sie zu Steffi und Andre schicken.

Du siehst so wertlos bist Du also garnicht ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Das wird bestimmt ein schöner Sattel, mit meinem Kopf als Knauf:-) Ich wusste, das man aus menschlichem Fett die beste Seife herstellen kann, ABER wie kommst Du auf Tennisschläger? Aus dem Darm könnte man auch eine dicke Wurst fabrizieren und die Knochen zu Gelatine verarbeiten. Und mit der Lunge teert man die Strasse;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)