"Abgedrängte Spieler"

• Weiß jemand wie man "Spieler abdrängt"?

Mental - Abgedrängte Spieler 0/4 - +1 Stellungsspiel
    Mental - Abgedrängte Spieler 0/11 - +1 Aggressivität
    Körperlich - Abgedrängte Spieler 0/2 - +2 Stärke
    Körperlich - Abgedrängte Spieler 0/5 - +2 Balance
    Körperlich - Abgedrängte Spieler 0/25 - +2 Stärke

ka, ich quäl mich nun schon ein paar Spiele in Rand00m matches als Verteidiger und ich bekomme es einfach nicht hin

einige wenige googletreffer sagen, dass man wohl mit L2+R2 einen Spieler quasi "abschirmen" bzw. "abdrängen" soll und anschließend in Ballbesitz sein soll bzw. muss
    nur irgendwie will das nicht - selbst wenn es so aussieht, als würde man es genauso machen, der counter bleibt bei 0

hat da jemand noch tipps?
    so schwer / unmöglich kann das doch nicht sein
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Weiß jemand wie man "Spieler abdrängt"?

Mental - Abgedrängte Spieler 0/4 - +1 Stellungsspiel
    Mental - Abgedrängte Spieler 0/11 - +1 Aggressivität
    Körperlich - Abgedrängte Spieler 0/2 - +2 Stärke
    Körperlich - Abgedrängte Spieler 0/5 - +2 Balance
    Körperlich - Abgedrängte Spieler 0/25 - +2 Stärke

ka, ich quäl mich nun schon ein paar Spiele in Rand00m matches als Verteidiger und ich bekomme es einfach nicht hin

einige wenige googletreffer sagen, dass man wohl mit L2+R2 einen Spieler quasi "abschirmen" bzw. "abdrängen" soll und anschließend in Ballbesitz sein soll bzw. muss
    nur irgendwie will das nicht - selbst wenn es so aussieht, als würde man es genauso machen, der counter bleibt bei 0

hat da jemand noch tipps?
    so schwer / unmöglich kann das doch nicht sein

[/quote]

hab heut auch den ganzen tag sachen ausprobiert, unter anderem des "abdrängen" bis jetz immer noch alles auf "0" :(

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [youtube]lY4qhsWt7wY[/youtube]

[quote]Make your player around 6ft and play drop in game. All you need to do is either be a CB or a ANY and just pass to your player, hold RB (xbox)/ R1 (ps3) so it goes through their legs. Then control your player using the LT + RT (xbox)/ L2 + R2 (ps3) , waiting for one of their players to come along and just get in front of them. As long as you touch the ball first you should get a seal out.[/quote]

direkt testen

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()