Livespiele

• ich lese gerade das ein Livespiel der 2. Liga auf dem Programm steht der Club gg meinen CFC.
    Man da habt Ihr mir aber keinen gefallen getan bin schon nervös genug vor solchen Spielen und dann noch mit Zuschauern na Danke aber wenn ich Glück habe verpennt Markus ja die erste Hälft dann muss ich nur noch schauen wie ich an die Tastatur komme :))
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Keine Angst, Toni. Mit Übertragungen haben wir doch unsere Erfahrungen;-) Wir werden dem Spiel schon einen würdigen Rahmen verleihen. Vielleicht wird Mannes dieses Mal auch kommentieren*?*

Ansonsten wird eventuell auch das FIFA-Dreierteam zu bestaunen sein, gesetzt den Fall, CC lässt sich aufs Land bewegen;-)

ABER ohne zuviel zu verraten: ein Sieg in Oeventrop wird sich lohnen:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Also an diesem Live-Spiel bin ich wohl Schuld :shock2:
    Nachdem unsere Rechner es ja nicht schafften sich beim online spielen zu vereinen *seufz* müssen wir es nun wohl im Gegenwart einer ruhigen Gesellschaft abhalten.

Allerdings bin ich bestimmt auch tierisch nervös, aber wir könnten ja tauschen, du Tastatur ich Gamepad. Was ist das? hmm.....

also ich gehe jetzt schlafen, ist wohl besser so..:sleep:
    --

gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Euer Spiel wird eine tolle Gelegenheit, den "FIFA-Philosophen-Zirkel" zu gründen. Eine Vereiningung von intelligenten Menschen, die ausschliesslich über FIFA reden, doch nicht selber spielen. Naja, die Idee ist noch nicht ganz ausgereift, ABER ich denke in der FIFA-Szene fehlt definitiv ein Clan, der jeden Sieg ausdidkutiert, oder?;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Na ja solange der Verlierer nicht mit einer roten Pappnase und einem Eselshut den rest der "Stunde" in der Ecke stehen muss soll es mir recht sein ;)
    Someg  
    was heißt hier nur reden und nicht spielen? Ich habe mir für deinen Druidenzirkel ...ääääh Philosofenverein schonmal einen Pulli gestrickt und meine Latschen wieder vom Speicher geholt also könnten wir in unserem Zeltlager auf dem Treffen bei einer gepflegten Tasse Tee rühig mal ein paar Weisheiten austauschen und mal drüber reden ;)

mit Mannes würden wir einen würdigen Vertreter für Werner "die Schnute" Hanf...ääh Hansch (was ist nur mit mir los heute? )bekommen überleg es Dir nochmal Manfred :)
    --
    Don
    (Chemnitzer FC)

• Mit mir kann man bei nem gepflegten Tee doch alles ausdiskutieren und mit Mannes auch, soweit er noch reden und geradeaus gucken kann ;-)

Kannst Du mir eventuell einen Pulli mitstricken?

Keine Angst wegen einer eventuellen Niederlage: die Eselsmütze bekommst Du eh bei Deiner Ankunft;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Schau doch auf das Bild von Deiner Maschine!;-)

Bei den winterlichen Temperaturen benötigt man eine wärmende Haube, die einem den sauerländer Wind von den Ohren fern hält und Dich davor bewahrt, aus Not von Deinen Kumpanen gegrillt und verspeist zu werden. Bei den Massen an Tee kannst Du Dir vorstellen, wie sehnsüchtig die Nahrungssuche verfolgt wird:-b...
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Wenn Du mit Apfel im Mund am Drehspiess hängst, wirst Du zwar keine kalte Ohren haben, allerdings Deine Ansich bezüglich der Relevanz von Nahrung sicherlich ändern:-) Andererseits können wir gerne beim Treffen ein kleines Experiment an Dir durchführen, bei dem Du nichts zu essen bekommst und Deine Ohren permanent mit Eis gekühlt werden>:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Sag mal Toni, darfst Du, als Schulkind, eigentlich noch so spät in der Nacht ohne erwachsene Aufsichtsperon ins Forum posten? Auch noch mitten in der Woche! Bestimmt hast Du Dich heimlich, als Claudia schlief, wieder den Rechner mit Taschenlampe unterm Bett angeschaltet und als grosses Abenteuer mal in der Woche um die Zeit gepostet. Das sag ich ihr!:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• däädäädää "DAS SAGE ICH IHR" däädäädää
    Alte Petze ;)

Heute bin ich etwas zeitiger dran Claudia ist schön etwas früher schlafen gegangen ;)

Aber ich habe schon schlaflose Nächte wegen dem Treffen und einem Projekt :smokin:
    --
    Don
    (Chemnitzer FC)

• Wenn Du es schon so anschneidest, möchtest Du doch nur, dass man danach fragt, also tu ich Dir den Gefallen:

Was für ein Projekt? Ist es etwas Obszönes?;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Zitat

Original von Someg:
    Was für ein Projekt? Ist es etwas Obszönes?;-)

ts ts ts was der immer denkt. Das Internet besteht doch schon zu 80% aus nacksten Tatsachen. Da muß Don nicht noch einen drauflegen.
    Oder vieleicht doch ???? :D

Also bleibt das geheimnisvolle Projekt von Don weiter im dunkeln ?(

--
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) Editiert von Vasago am 23.10.2001

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Du möchtest nicht, dass Don "nackte Tatsachen" auf den Tisch oder den Flachbrettscanner legt, oder? 8-O

"Die heissesten chats mit geilen Bikern in Leder gibts nur bei Toni`s Toyzone. Lass den Auspuff qualmen!"

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Jetzt bei dem Gedanken werde ich irre!!! *ichBINeinHUHN* *ICHbinEINhuhn*

*PLOCK* Ein Ei! :-))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)