die fifa 2002 videos sehen ja wohl geil aus! lassen hoffen auf ein besseres spiel Editiert von avantasia am 15.10.2001
FETT! GENIAL! FANTASTISCH!
- avantasia
- Geschlossen
-
-
JO muss ich auch mal Lob aussprechen das is wirklcih geil gefällt mir....
-
Also ich finde Fifa2002 wird toll
--
MfG Peter aka [xS]NiaP
:bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1: Editiert von MSV4EVER am 15.10.2001 -
Ja stimmt die Vids sehen echt Klasse aus... aber ich habe auch schon Gerüchte gehört Fifa02 soll ziemlich Neu werden, sprich soll wesentlich anders wie Fifa01 werden, also nur wer gut trainiert wird oben mitspielen....
--
It`s just a Game°°° :lsk: Phillie MC :hannover: °°°
> -|fP|- rulez in da VDFB:
:wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :wilhelmshaven:, :bvb: Amat.
Editiert von mc-Phil am 15.10.2001 -
FIFA 2002 wird DER Hammer, "viel trainieren" ? dann werde ich ja bester FIFA-Spieler, denn wer spielt so viel wie ich? :))
--
:fcm: und :hsv:
MEINE WELT -
:smokin:
oneandonlyNEO
:werder: for FIFA2002
-
Was war die Freude gross über FIFA 01 und was staunte ich ungläubig, als Flo mir erzählte, FRZ würden immer reingehen. Ich hatte das Spiel noch nicht mal und diese FRZ haben es geschafft, bis heute Thema zu sein. Ich bin wirkich gespannt:-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Zitat
Original von FCM:
FIFA 2002 wird DER Hammer, "viel trainieren" ? dann werde ich ja bester FIFA-Spieler, denn wer spielt so viel wie ich? :))
--
:fcm: und :hsv:
MEINE WELTbevor du bester spieler wirst fang ich noch an zu trainieren und werd weltmeister
ich war ja schon bei 2001 besser obwohl ich statt 30 spiele die woche nur 3 gemacht habe
--
Hoffendlich bald wieder beim :bvb:CU VDFB in der Rückrunde
-
Das schreit geradezu nach einem grossen Duell auf dem VDFB-Treffen:-)))
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Zitat
Original von avantasia:
warDie betonung liegt auf dem "war"
--
-
jo ich denke auch wir sollten abwarten denn wir haben und letztes jahr schon fast pervers drauf gefreut und was war dann nach einer woche gabs Zoff ohne ende also abwarten und gamen?(
-
Den Zoff gibts aber auch immer nur wegen Leuten die mit Allen Möglichkeiten gewinnen wollen und dabei den eigenen Spaß und den des Gegenübers total am Arsch vorbei geht!
Folgende möglichkeiten gibts da:
[*] Provozieren von Ecken durch Unrealistische Schüsse von Außen oder der Mittellinie
[*] Ständiges Entlanglaufen an Außenlinie das es beim Angriff Einwurf oder Ecke gibt
[*] Fallrückzieher von überall benutzen um irgendwas herauszuschlagen
[*] "Taktische" Fouls um Angriffe des Gegners zu unterbinden
[*] Weiterspielen wenn der Gegner einen Verletzten Mann hat
[*] Spiel abbrechen bei Rückstand und unsynchronität behaupten
[*] Ligaleiter belügen und Wertungen rausschlagen
[*] Permanentes Grätschen weil der Schiri ja eh nicht gescheit Pfeift
[*] Aber auch: Total defensiver und destruktiver Fussball und sich dann über einen Kopfball aufregen
[*] Verlassen des Spiels kurz vor Ende ohne dem Gegner was zu sagen
[*] Streits und Beleidigungen wegen einem Spielmehr sachen fallen mir grad nicht ein die mich in dem jahr fifa2001 aufgeregt haben und vermeidbar sind
--
-
Zitat
Original von avantasia:
Folgende möglichkeiten gibts da:[*] Provozieren von Ecken durch Unrealistische Schüsse von Außen oder der Mittellinie
[*] Ständiges Entlanglaufen an Außenlinie das es beim Angriff Einwurf oder Ecke gibt
[*] Fallrückzieher von überall benutzen um irgendwas herauszuschlagen
[*] "Taktische" Fouls um Angriffe des Gegners zu unterbinden
[*] Weiterspielen wenn der Gegner einen Verletzten Mann hat
[*] Spiel abbrechen bei Rückstand und unsynchronität behaupten
[*] Ligaleiter belügen und Wertungen rausschlagen
[*] Permanentes Grätschen weil der Schiri ja eh nicht gescheit Pfeift
[*] Aber auch: Total defensiver und destruktiver Fussball und sich dann über einen Kopfball aufregen
[*] Verlassen des Spiels kurz vor Ende ohne dem Gegner was zu sagen
[*] Streits und Beleidigungen wegen einem SpielAlso deine Liste ist schon sehr vollständig aber ich denke taktische Fouls gehören nicht dazu, da sie ja eben taktisch sind. Wenn mir ein Stürmer enteilt, weil ich langsamer bin muß ich ihn ja irgendwie stoppen.
Mich freut aber dass du manche Sachen aufgezählt hast die die meißten als fair ansehen. Zum Beispiel das mit den Ecken und dem an der Linie langlaufen. Ich sehe das genau so....aber ich dachte sonst keinerAber ich denke auch .. erst mal abwarten .. spätestens nach 1 Woche kommen die ersten Bugs raus. Schließlich will EA ja dass auch Deppen mal Tore schiessen. Deshalb wird schon noch etwas drin sein. Und die Diskussionen werden die gleichen sein....die natürlich nicht nötig wären, wenn einfach alle sagen würden "Lassen wir die Dinger einfach sein" :dance1:
--
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) Editiert von Vasago am 17.10.2001 Editiert von Vasago am 17.10.2001 -
Zitat
Original von Vasago:
Also deine Liste ist schon sehr vollständig aber ich denke taktische Fouls gehören nicht dazu, da sie ja eben taktisch sind. Wenn mir ein Stürmer enteilt, weil ich langsamer bin muß ich ihn ja irgendwie stoppen.Sorry Marco, das sehe ich entschieden anders. Wenn ich hinten liege muss ich doch nen FRZ machen um zu gewinnen. Wo ist der Unterschied? Ich kann zum Glück von mir behaupten, diese Saison weder geflankt, noch notgebremst zu haben, ABER andererseits können wir auch nicht alles verdammen, was uns nicht in den Kram passt.
Ich sehe nicht die Logik, wieso an der Linie laufen unfair, einen Stürmer der sonst ein Tor sicher hat zu foulen jedoch taktisch und damit fair wäre*?*
--
F R A N K
(Fortuna Köln) Editiert von Someg am 17.10.2001
-
Zitat
Original von Vasago:
[quote]
aber ich denke taktische Fouls gehören nicht dazu, da sie ja eben taktisch sind. Wenn mir ein Stürmer enteilt, weil ich langsamer bin muß ich ihn ja irgendwie stoppen.ähh ich meine damit irgend einen anderen spieler umkloppen wenn der stürmer schon durch ist und damit ein klares tor vereiteln
--
-
@Avantasia......ach die...ja das ist klar....habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen.
Zitat
Original von Someg:
Ich sehe nicht die Logik, wieso an der Linie laufen unfair, einen Stürmer der sonst ein Tor sicher hat zu foulen jedoch taktisch und damit fair wäre*?*Gut...das Wort unfair passt vieleicht nicht ganz. Aber der Unterschied ist einfach.....es gibt Dinge die gehen immer, zum Beispiel wenn ich die Linie entlang laufe gibt es immer einen Einwurf. Das ist nichts taktisches oder sonst was, sonder ganz klar nur vom Spiel abhängig. Ich weiß also vorher ganz genau was passiert. Sowas bezeichne ich persönlich als Bug ... wenn ich etwas mache wovon ich ganz genau weiß was passiert. Oder warum schießt jemand von der Torauslinie voll drauf....bestimmt nicht um ein Tor zu schießen, sondern weil er ganz genau weiß dass es einen Eckball gibt.
Das Foul sehe ich anders an. Erster Unterschied, ich werde dafür bestraft mit einem Freistoß der dem Gegner immer noch eine Möglichkeit offen hält. Außerdem kann man einem Foul mit einem Trick entgehen. Auf einen Schuß von der Torauslinie zum Beispiel hat man keinen Einfluß. Das heißt ich wähle das kleinere Übel. Außerdem halte ich es für selbstverständlich alles "realistische" zu tun um Tore zu verhindern, sonst zählen wir einfach immer ein Tor wenn der Gegner durch meine Abwehr gelaufen ist.
Als Definition.....ich bezeichne Sachen in Fifa als Bug, von denen ich vorher genau weiß was geschieht. Das ganze wird immer schlimmer wenn ich die unsinnigsten Sachen machen die aber trotzdem zum Erfolg führen. Nie käme jemand auf die Idee von der Torauslinie ddraufzuschiessen. Die normale Chance von da ein Tor zu schiessen geht wohl gegen Null. Aber wenn ich genau weiß es gibt einen Eckball gibt es wieder Sinn......
Ich hoffe man kann den Quark den ich da geschrieben habe verstehen
--
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) Editiert von Vasago am 17.10.2001 -
Ist klaa was Du meinst. Ich bin nur gegen diese Notbremsen, da ich bestimmt schon hundertemale an der Strafraumgrenze hingelegt wurde, kein Pfiff ertönte und wenn, keine Karte gezeigt wurde. Mittlerweile verwandle ich dann halt viele Freistösse, ABER dennoch habe ich mich bereits sehr geärgert.
Im Prinzip kann man Alleingänge aufs Tor genauso in der Entstehung verhindern wie Flanken. Mich nervt es jedoch, wenn mein Gegner auf Abseits spielt, es nicht kann, ich deswegen aufs Tor laufe und er mich dauernd umhaut. Das ist für mich dann auch "auf-Notbremse-spielen" und das wird erschreckend selten geahndet.
Mit dem Lied, dass je mehr gefoult, desto weniger gepfiffen wird, muss ich doch nicht erst beginnen. Wie oft habe ich mich beschwert, wie beschisen der Schiri pfeift, weil er es nie tut und pfeift er mal all die vielen Grätschen bekomme ich von Gegner zu hören: "Der Schiri war der letzte Mist! Der hat das Spie verpfiffen."
Ich könnte jetzt ausholen, ABER solche Leute sollen mal nachdenken, ob sie das Spiel nicht selber zerstören;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
@ avantasia: von denen rede ich auch Editiert von Someg am 17.10.2001
-
Also mit den Fouls wie Avantasia sie gemeint hat, da stimme ich voll zu.
Die Notbremsen ebenfalls im Bezug auf den Schiri. Eigentlich müßte es immer wenn ich den STürmer als letzter Mann foule klar ROT geben. Aber mir ist es auch schon oft passiert, dass ich noch nicht mal einen Freistoß bekomme. Aber auch hier läßt Fifa 2002 Gerüchten zufolge hoffen. Da soll der Schiri ja knallhart durchgreifen.
Ich selbst grätsche auch öfter als durchschnitt denke ich mal. Aber ein reines grätschspiel habe ich eigentlich noch nie gemacht (naja....einmal ist keinmal :D).
--
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) -
Hehe, ich entsinne mich da einem online-Spiel...
Wir alle hoffen auf den neuen Schiri. Eigentlich hätten einige Spiele kein reguläres Ende haben dürfen;-)
Allerdings werden sich dann, sollte es so kommen, manche Spieler umsehen und schimpfen wie die Rohrspatzen, wenn plötzlich einer ihrer Spieler nach dem Anderen den Platz verlässt:-))
Wir werden sehen:-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
schrieb das nicht der Dominic?
achja, immer diese voreiligen Menschen :-)))))
--
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv: