Rot Weiss Ahlen // News Kompakt

  • [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    Selbstverständlivch, ist ja nicht meine erste Saison hier.
    Der bessere Kader kommt dann eventuell nächste Saison, wenn man eine angenehmere Finanzlage hat.
    [/quote]

    Und angenehmere Gegner Neunmalklug
    Ich kann dein Handeln nachvollziehen König
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    Selbstverständlivch, ist ja nicht meine erste Saison hier.
    Der bessere Kader kommt dann eventuell nächste Saison, wenn man eine angenehmere Finanzlage hat.
    [/quote]

    Und angenehmere Gegner Neunmalklug
    Ich kann dein Handeln nachvollziehen König[/quote]

    Haha, danke. :) Zu Beginn der Saison meinte sowieso auch jeder zu mir, dass ich das Stadion ausbauen solle. Nach einer weiteren Niederlage damals habe ich dann einfach alles ausgebaut, was ging. Dann mache ich jetzt lieber eine Sparsaison, in der der Ausbau finanziert wird und kann danach ordentliche Spieler kaufen.
  • Rote Laterne ist das Licht am Ende des Tunnels

    Ahlen. In der Wersestadt ist nun nach langem Warten die rote Laterne angekommen. Vorstand und Trainer sehen den letzten Platz als willkommenes Geschenk, nun nicht mehr schlechter werden zu können. Der Trainer sagte:
    "Nach langem Warten sind wir endlich zu der Ehre gekommen, die Rote Laterne tragen zu dürfen. Wir werden gut auf sie aufpassen und unser Bestes geben, sie nicht zu verlieren. Wir arbeiten schon lange auf den letzten Platz hin und haben nun unser Ziel endlich erreicht. Der, der uns mit seinen Toren maßgeblich von diesem Erfolg abgehalten hat - Klemen Lavric - hat vor einigen Tagen den Verein verlassen müssen. Wir blicken nun auf eine gewissenhafte und ruhige Restsaison, in der der derzeitige Platz hoffentlich gehalten werden kann."
    Nach dem Abgang von Ahlens "Top Stürmer" steht nun Benjamin Lauth - mit immerhin vier geschossenen Toren - kurz vor dem Rauswurf aus der Mannschaft. "Der Spieler passt mit seinem Torwillen nicht in das Mannschaftskonzept", hieß es vom Trainer der Ahlener. Es bleibt also nur noch abzuwarten, was sich vor Ende der Transferperiode noch im Kader tun wird. Danach sollte sich an der Werse nicht mehr viel tun.