Waldhof braucht nen neuen Trainer!,

• Der SV Waldhof Mannheim sucht einen neuen Steuermann!

Nachdem Trainer TWeggi heute Abend einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben hat, sucht man einen neuen Übungsleiter für die laufende Saison.

Gesucht wird ein Interimstrainer/Stammtrainer! Bewerbungen werden hier entgegengenommen oder per ICQ an die Ligaleiter der 3. Bundesliga, Tobbsson und TWeggi.

Die Ligaleitung würde es begrüßen, wenn sich auf diese Stelle ein "Frischling" bewerben würde, der mit Hilfe von uns in den Ligaalltag des VDFB geführt wird. Es soll nicht heißen, dass alle anderen Stammtrainer, die noch kein Spiel mit ihrem Team gemacht haben, keine Chance hätten?!
    Wir freuen uns über EURE Bewerbungen!

Sport Frei.

Eure Ligaleitung
    Tobbsson & TWeggi

P.S. Bitte nur Bewerbungen in dieses Thema! Alles andere wird kommentarlos gelöscht!
  • hallo ich bin der markus hofmann war trainer bei fsv zwickau und bei ksc doch die 2 vereine habe ich leider habe ich fsv durch meine dummheit verloren und möchte mich hier auf waldhof bewerben

hallo bin markus hofmann

wohne in zwickau

bin 18 jahre alt

hallo hier mit bewerbe ich mich auf waldhof der verein interessiert mich da mich mir das mit zwickau versaut habe möchte ich zu diesen verein kommen aber ich weis es fällt euch schwer die endscheidung für mich zu wählen ich würde es auch ein sehen wen ihr nein sagt
  • Ich habe lange überlegt, ob ich mich bewerben soll und werde dies nun tun. Ich möchte den nächsten Schritt im VDFB machen und das kleine beschauliche Idar-Oberstein verlassen um eine neue Herausforderung zu suchen. Da es nach der Absage in Düsseldorf, keinen anderen Westclub in absehbarer Zeit geben wird, der für mich in Frage kommt, bewerbe ich mich hiermit offiziell für die Waldhöfer.

Ich denke die 3.Liga bleibt für mich genau die richtige Liga und hier gehört Mannheim zu den Topadressen, TWeggi hat super Arbeit hier geleistet und diese möchte ich fortführen und mich im oberen Tabellendrittel etablieren.

Mannheim bietet mehr Möglichkeiten auf demTransfermarkt zu agieren, hat eine bessere Infrastruktur und ein deutlich größeres Fanvolumen. Den Kader würd eich vorallem versuchen zu verjüngen, grade in der Abwehr sollte was das angeht etwas getan werden. Die Bilanz sollte trotzem weiter so gut gehalten werden, um weiterhi jedes Jahr gut planen zu können und evt innerhalb der nächsten Saisons den Aufstieg anpeilen zu können.

Das Karrussel würde sich zwar weiterdrehen, aber ich deke Idar-Oberstein ist auch ein guter Einsteigerclub für neue Leute.

Mfg Tobbsson
  • Hallo,

da ich nun auch hier im Forum schreiben kann, möchte ich mich auch noch offiziell als Trainer für den Waldhof Mannheim bewerben.

Mein Name ist Iulian, ich bin 26 Jahre alt, Wohne in Bruchsal (ist zwischen Karlsruhe und Mannheim) und ich bin gebürtiger Rumäne (lebe aber schon seit 12 Jahren in Deutschland).

Ich habe diese Liga vor etwa einer WOche gefunden und muss sagen das ich das Konzept sehr Faszinierend finde und auch die Tatsache das hier alles schon seit über einem Jahrzehnt fortlaufend ist total beeindruckend ist. FIFA spiele ich schon sehr lange. Online habe ich allerdings mit FIFA13 erst Anfang des Jahres angefangen, als FIFA in Origin reduziert war ;-) FIFA12 habe ich mehr Online gespielt, allerdings dann als das neue kam erstmal keine Zeit gehabt.
    Normal spiele ich bei Freunden auf PS und acuh gerne dann Pro.

Ich bewerbe mich auf Mannheim, weil ich einfach nicht weit weg wohne von der Stadt. Mit dem Verein habe ich allerdings persönlich eher weniger zu tun, weil als die noch Erfolgreich waren, schaute ich noch Steaua Bucuresti ;-) Bin eher Fan vom Karlsruher SC, wo ich auch schon ab und an auf Spielen war.

Habe mit Mannheim auch schon die letzten beiden Tage zwei Turniere gespielt und denke das ich ganz gut mit der Mannschaft kann und ein Saisonziel im oberen Tabellendrittel möglich sein würde!

MfG
    Iulian
  • Habe hier mal etwas aufgeräumt!

Nochmals: Hier kommen nur Bewerbungen rein!

@Heineken & Icemen: Fahrt euch bitte etwas runter und klärt eure Sorgen via ICQ oder TS! DANKE!

Die Ligaleitung wird sich schnellstmöglich entscheiden und dann bekanntgeben, wer den Posten bei Waldhof Mannheim bekommt.