millhouse (Milad B) | (Michael Karg) VDFB-Jahnegg | |||
1. BuLi - 15. Saison - 1. Spieltag | ||||
Wicky (1) | (3) Mak (1) Torun (1) Diego (1) Korczowski | |||
Zuschauer: 57.500 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Wolfsburg gewinn in Ahlen 6-1 Spielbericht: Der VFL Wolfsburg erarbeitete sich von Beginn an torchancen und kam schon in der 2ten Minute durch Diego vors Tor welcher Freistehend vergab. Das 1-0 für die Wölfe fiehl dann in der 13.Minute Torschütze Robert Mak In der Folge ging es mit guten Tempo weiter aber ein Foul im eigenen 16er brachte einen Foulelfmeter für die Hausherren aus Ahlen. Wicky tratt an und erzielte den Ausgleich zum 1-1 in der 34.Minute. Nur 6 Minuten später erzielte Robert Mak das 2-1 für die Gäste. Danach war Halbzeit. In Halbzeit 2 ging es munter weiter es dauerte nur 9 Minuten und da erzielte Robert Mak das 3-1. 54.Minuten gespielt die Tendenz war sichtbar wo das hinführt. Torun entschied in der 65.Minute mit dem Treffer zum 4-1 Endgültig. 10 Minuten später Durfte Diego dann auch noch. nach 75 Minuten dann 5-1. den Endstand von 6-1 erzielte dann Noah Korcowski der neue Verteidiger beim VFL. 1-0 Mak 13.Minute 1-1 Wicky 34.Minute Foul Elfmeter 2-1 Mak 40.Minute 3-1 Mak 54.Minute 4-1 Torun 65.Minute 5-1 Diego 75.Minute 6-1 Korcowski 88.Minute Trainerstimmen: Millhouse: Trainer und Spieler verschwanden kurz nach Abpfiff in der Kabine ohne Interview. Karg: Ich bin zunächst sehr Stolz auf mein Team welches alles umsetzte was wir uns vorgenommen hatten.Der Sieg ist bischen hoch ausgefallen,viel höher als Erwartet.So kann es weitergehen. Meinem Trainer Kollegen und Pro Club Kamerad Millhouse wünsch ich viel Glück und kann nur sagen kopf Hoch es kommen noch andere Spiele. Die Bilder zum Spiel: ![]() ![]() ![]() ![]() |