Turnier

• und ich bin kommentator und zuschauer :D
    auf fifa- und ligatreffen spiel ich prinzipiell kein aktuelles fifa :)
    hab ich schon in hilden nur getan als sie mich beim teamcup dazugezwungen haben mit flojack zu spielen ;)
    --
    Hoffendlich bald wieder beim :bvb:

CU VDFB in der Rückrunde :(

• Jo, wenn du das ausgetüftelt hast, dann wird`s wohl ganz gut sein!
    Achja, ich zocke mit Tastatur, auch wenn mich son Pad doch mal ganz schönn reizt :D
    --
    :fcm: und :hsv:
    MEINE WELT

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• @ Avantasia: Das musst Du wissen, allerdings mag es Leute stören, die ganze Zeit von hinten kritisiert zu werden von jemandem, der selber nicht spielt, ABER im Prinzip spiegelt es ja nur meine FIFA-Philosophen-Idee wider;-)

Mal im Ernst: Eigentlich kann man das Treffen doch als Abgesang von FIFA 01 sehen, somit FIFA 02 als das Aktuelle auffassen, womit einer Beteiligung deinerseits nichts im Wege stünde, es sei denn Du möchtest Dein Erfolgsgeheimnis nicht lüften, Deinen bösen Zwillingsbruder, der nur zum FIFA-zocken aus dem Keller geholt wird;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Someg, du machst das schon :D

PS: Ich werde natürlich mit meinem Wunderknüppel, dem MS Sidewinder Freestyle Pro, mit aerodynamischen Design, das sogar in hohen Geschwindigkeiten noch Spitzen CW Werte liefert, mit eigenem 5 Sterne Restaurant und einer begehbaren Toilette, anreisen. Also macht euch auf was gefasst :D :D :D
    --
    MfG Peter aka [xS]NiaP
    :bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
    :dance1: www.msv-fanseite.de :dance1: Editiert von MSV4EVER am 16.10.2001

• möcht mich bloß net blamieren ;) bin schon fast 2 wochen fifa frei und kann nix mehr. allerdings muss ich dazu sagen das mir das spiel schon vor den 2 wochen kein spaß gemacht hat :D

fifa98 in der halle macht den meisten spaß auf treffen das haben wir in hilden von 3 uhr bis 8 uhr morgens gezockt :D
    --

• Hey,

auf so nen Hallen-Match bei Fifa98 hätte ich auch total Lust. war das was mir an Fifa98 am besten gefiel!!!

Allerdings werde ich natürlich mit meiner neuen Tastatur beim Turnier den Gamepad-Spielern nur so den Arsch versohlen. :)
    --

gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Da hast du ja ganz schön was vor.....reichlich Spiele. Ich denke aber dein Gefühl ist richtig, dass diese Turnier nicht am Samstag vorbei sein wird.
    Warum mit VDFB Teams ?? Sollten wir dass nicht auch mit gleichen Teams spielen ?? SO wäre doch sichergestellt, dass wirklich der bessere Spieler und nicht die Kombination aus Spieler und Team gewinnt. Ich denke ein Spiel Chemnitz(Don) gegen Bayern (Tadek) können wir uns sonst wohl gleich aus 2 Gründen schenken :D (sorry Don, mir sind gerade keine anderen Teams eingefallen).

--
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Für dieses Argument schlage ich ja den Pokal am Freutag Abend vor. Ich persönlich sehe es so, dass es sich um ein VDFB-Treffen handelt und ich mich mit meinem Team so identifiziere, dass ich es auch spielen möchte. Im Prinzip kann meinetwegen jeder spielen, womit er will, ABER mit den angestammten VDFB-Teams fände ich am schönsten.

Ausserdem hat Tadek doch lange nicht mehr gespielt und unterschätze Toni nicht, wenn ich ihn Freitag Abend therapiert habe:-)))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Vorschlag: Jedes VDFB-Mitglied hat Anrecht auf sein Team. Wer es nicht möchte, kann sich gemeinsam mit den Gästen die verbleibenden Teams aussuchen, ok?
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• ICh werde dann sicher die Stuttgarter nehmen....da mein Team nicht der Grund für meine Tabellenposition ist X(
    Ich dachte da eher an die zweit- oder sogar drittliga-Teams.
    Aber wenn sich ja jeder was aussuchen kann ist es OK.

--

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Ich bin auch etwas gespalten was die Teams angeht einerseitz möchte ich schon mit Chemnitz spielen andererseitz sehe ich auch den MC etwas als test und dort war es doch sehr ausgeglichen mit gleich starken Teams (siehe Mannes und mich)und ich denke das es die Spannung enorm heben würde mit gleichen Teams zu spielen.

Ich werde mit meinem alten, vergammelten Gravis kommen der noch an die Soundkarte angeschlossen wird ;)

@Markus mit dem Arschversohlen kann ich mir nur vorstellen wenn Du es schaffst die Tastatur von deiner Stirn loszubekommen ;)

--
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• also wenn aike bis dahin nen neuen patch fertig hat mit dem inhalt der mail die ich ihm geschickt habe zock ich eh mit nem fetten oberliga team :D

dann ist das turnier wenigstens schnell zuende für mich :p
    --

• Ehrlich gesagt kann ich mich beim MC nicht unbedingt daran entsinnen, dass das Turnier mit gleichen Teams spannender war. Wir wussten nie, wer wer ist:-)

Ausserdem solltest doch gerade Du die Chance begrüssen, Dich mit Deinem Team so richtig anzufreunden.

Ich denke jeder möchte Spass und wer sich schwach fühlt, der kann sich ein stärkeres Team suchen. Kaum einer der Stärkeren wird sich noch ein Stärkeres nehmen (Sven wechselt zu Dortmund?;-) )

Wie immer: nichts wird so heiss gegessen wie gekocht;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich bin auch dafür die VDFB-TEams zu nehmen. Ich will meinem Verein doch treu bleiben und irgendwie konnte ich in den Orginal-Files meine Mannschaft nicht finden :( Ich bin schon immer deprimiert, wenn ich mit Mannschaften spiele, wo die Spieler schon viel zu schnell für meine verschlafenen Augen sind.
    Und wie Frank schon sagte: "VDFB-Treffen!!!!"

Aber aber Don..... du hast mich wohl noch nie mit meiner Stirn spielen sehen.... Ihr Gamepad-Spieler seid doch alle bloß auf mein großes Kissen neidisch :))
    --

gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Das erinnert mich daran, als ich zum ersten Mal auf der PS so ein Snowboardspiel zockte, einfach alles drückte, die anderen so abzog, obwohl sie seit Wochen spielten und zusätzlich einen Ausserirdischen freistellte, was den Anderen grosse Augen ins Gesicht zauberte. Mir nicht so, da ich ja nicht wusste, dass es was Besonderes war:-))))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Erstmal muss der Herr kommen und ich gebe mich gerne einem Besseren geschlagen, nicht wahr Frank? :-)

Im Prinzip soll es doch Spass machen und es geht doch auch nicht um wertvolle Preise, abgesehen vom ideellen Wert;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich freu mich schon drauf das allererste mal gegen Tadek zu spielen :)
    Wir kennen uns über ein Jahr nun und haben noch nie gezockt aber irgendwie fast immer über Fifa gelabert :D Schon komisch... ich glaub mit Twonk verhält es sich ähnlich!
    --

• Zitat

Original von Someg:
    Ehrlich gesagt kann ich mich beim MC nicht unbedingt daran entsinnen, dass das Turnier mit gleichen Teams spannender war. Wir wussten nie, wer wer ist:-)

Genau das war doch das Spannende ;)

ne mal ehrlich wir haten echt spannende Spiele an dem Abend aber ich habe mich entschieden doch mit dem CFC zu spielen da ich bei den Fans noch einiges gut machen muss und wie sieht das aus wenn ich meiner Mannschaft den Rücken zudrehe ?

--
    Don
    (Chemnitzer FC)

• Zitat

Original von Vasago:
    Ich denke ein Spiel Chemnitz(Don) gegen Bayern (Tadek) können wir uns sonst wohl gleich aus 2 Gründen schenken :D (sorry Don, mir sind gerade keine anderen Teams eingefallen).

--

Ist nicht schlimm Marco ich verstehe schon was Du meinst aber ich denke ich habe genügend sportlichen Ehrgeiz um mich mit jedem auf dem Treffen zu messen.
    und nach gewissen Therapiemaßnahmen und Teekuren bei Somegsan denke ich habe ich nichts zu verlieren nur alles zu gewinnen ;)
    --
    Don
    (Chemnitzer FC)