Hamburger SV (5) : (2) FC Schönberg 95 (15.400 Zuschauer)

• Schnabel (Georg Weingarten)
    (Thomas Neukirch) Toto Torro

2. BuLi - 15. Saison - 3. Spieltag

Boateng (1)
    van Nistelrooy (4)
    (2) Sanogo
    Zuschauer: 15.400

S P I E L B E R I C H T

van Nistelrooy dreht auf

Mit dem 3-1 Sieg gegen 1860 im Rücken, wollte der HSV im ersten Heimspiel der Saison nun nachlegen. Die nicht besonders gut gestarteten Schönberger waren zu Gast in Hamburg und man war nicht gewillt Gastgeschenke zu verteilen. Doch dieses tat dann Schirie Huberbrunft, denn bereits in der 4. Minute sprach er dem Gästeteam einen höchst zweifelhaften Freistoß 18m Torentfernung zu. Bobbycar Sanogoal nahm das Geschenk schamlos an und zirkelte die Pille über die Mauer und an Wulnikowski vorbei in die Maschen. Rumms... 1-0 Schönberg. Als ebenfalls Bobbycar dann in der 11. Minute erneut zuschlug und zum 2-0 für Schönberg erhöhte, war die gute Stimmung auf den spärlich gefüllten Rängen gänzlich dahin. "So ein Rotz", dachte auch Trainer Weingarten. So kann man sich mit dem Arsch auch alles wieder einreißen, was man sich im ersten Spiel erarbeitet hat. Doch der HSV schlug zurück und zwar geballt in Person von Ruud van Nistelrooy! Vier Hütten zwischen der 13. und der 63. Minute ballerte van Nistelrooy seinen Farben, so dass der HSV nach einem weiteren Tor von Boateng nach einer Ecke mit 5-2 davonzog. Bei diesem deutlichen Erfolg für die Rothosen sollte es dann auch bleiben. Der HSV startet also optimal in die Saison.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Kommentar TotoTorro (FC 95):

Blitzsauberer Start meiner Mannschaft, zwei Tore Führung, nur um dann van Nostrilboy direkt vom Anstoss weg den
    Anschlusstreffer zu erlauben. Auch danach eigentlich gutes Spiel von uns und der Ausgleich fiel dann sehr, sehr
    unglücklich als ein eigentlich abgewehrter Ball einen Schönberger Abwehrspieler traf und van Nostrilboy
    direkt vor die Füsse fiel. Das beflügelte den guten Mann derart, dass er in der zweiten Halbzeit direkt noch zwei
    Tore nachlegte, während der FC95 zwar Chancen hatte, aber nicht nutzte - unter anderem "hielt" Wulnikowski in der 90. Minute
    einen Foulelfmeter von Baljak - der Ball traf Wulnikowskis Oberkörper, ging von da an die Unterkante der Latte und dann, zumindest laut
    dem gelben EA Kreuz, welches anzeigt wo der Ball landet, HINTER die Linie!

Dem HSV und Trainer Schnabel wünsche ich weiterhin viel Erfolg, und den anderen Trainern der 2. Liga kann ich nur
    raten, sich nicht auf die Erfahrungen mit dem HSV aus der letzten Saison zu verlassen - da hatte selbst Schönberg
    gegen den HSV 6 Punkte geholt.

[youtube]ku9DWpD5ySg[/youtube]

Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Toto Torro ()

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich hoffe mal, dass ich mich nicht auf die erfahrung verlassen kann. ich hab nämlich ne klatsche bekommen :D[/quote]

Dummerweise hat er rausgefunden, wie man Tore schiesst ...
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • Auch letzte Saison hab ich übrigens 70 Tore geschossen HSVKlatsch
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    Auch letzte Saison hab ich übrigens 70 Tore geschossen HSVKlatsch[/quote]

Ja, aber nur zwei gegen mich ...