Turnier Am 1.2. Erster Storchencup 2013
-
-
-
[quote][i]Original von dalpi_no1[/i]
Trier ist auch dabei[/quote]du hättest auch mal auf meinen termin für die pokalrunde was schreiben können... weil mit dem offenen pokalspiel möchte ich eigentlich ungern ein fun-turnierspiel gegen dich machen! -
Eschborn nun zu 100% dabei
-
Werkself dabei
p.s andi mit deinem letzten satz hast mich rausgefordert :D -
und anmeldeschluß!
-
Mir wurder in den ersten beiden Spielen nur BETRUG von iceman und pitbul vorgeworfen! PERMANENTich steige hier aus dem turnier aus weil das ist einfach nur unverschämt und asozialicqman hat mir schon bei meiner bewerbung betrugf unterworfen!!!die beiden können einfach nur lange bälle und regen sich auf wenn ihre spieler nicht einfach an meinen vorbeirennen und behaupten dann in teamspeak meine verteidiger hätten "speed 90 wenn das überhaupt reicht"dcas mus ich mir nicht geben mich hier die ganze zeit beleidigen und beschimpfen zu lassen! ich will das die ligaleitung eingreift!
-
niemand hat dir betrug unterstellt und von cheaten oder gleichen war nie die rede und das kann auch jeder bezeugen der bei uns in der gruppe war.
niemand hat dich beleidigt, du bist der jenige gewesen der beleidigend geworden ist und ausfallend.
bitte nehme dir mal die zeit und überlege wie du mit anderen umgehst. -
Also erstmal würde ich mal sagen das du mit solchem benehmen im TS unter aller sau ist. Ich habe dir nicht unterworfen das du an deinen Spieler rumschraubst oder sonst cheatest. Ich habe mich im Spiel über meine Spieler aufgeregt und nur eine aussage getroffen das ich mich über die Spieler von Waldhof wundere. Ich verstehe also nicht wie man so ausflippen und mich als "assozial" beschimpfen tut. Solch ein benehmen ist im VDFB nicht erwünscht. Mexx oder Ice kann bezeugen das ich dich nicht beleidigt habe als cheater.
-
mexx kann bezeugen, dass ihr die ganze zeit mich und mein spiel schlecht gemacht habt und behauptet habt ich drehe was an meinen verteidigern und spielern weil die angeblich alle schneller sind als eure!! mexx hat klar in ts gesagt, dass ich recht habe mich darüber zu ärgern Wie ihr mit mir umgehtdas ist unsportlich ohne ende!!
-
ihr könnt eure anspielungen noch so sehr schönreden und umschreiben ich musste mir komplette 2 spuiele lang anhören das ihr klar gewimnen müsst weil eure teams so viel besser sind und ich deshalb irgendwas mit meinen spielern gemacht habe!! was wnen nicht da sist betrugsunterstellungdas ist ein spiel - und ist kindisch wenn man verliert dann dem anderen betrug zu unterstellen!
-
lass dich nicht ärgern ibracadabra^^ sind immer die selben die einem unterstellen da rum zu pushen... ignoriers einfach und nimms als kompliment
-
Hallo jungs wollte mich bei euch entschuldigen das ich nicht da war , habs leider nicht mehr geschafft und als ih mich abmelden wollte gegen 8 war auch noch akku leer wie so oft wenn man es braucht !! Sorry nochmal. Gruss appel
-
[quote][i]Original von Boretti92[/i]
lass dich nicht ärgern ibracadabra^^ sind immer die selben die einem unterstellen da rum zu pushen... ignoriers einfach und nimms als kompliment[/quote] -
hi muss mich endschuldigen , wir hatten 1 12 stunden stromausfall hier sorry gruss brandy
-
Thx fürsTurnier BisschenLospech mit Mexxi ^^
-
danke fürs turnier
den 3 platz schenke ich meinem gegner, nach dem HF spiel habe ich ehrlich gesagt von fifa die nase voll ... -
Danke fürs Turnier. Hat Spass gemacht :)
-
danke für das tunier