Fortuna Düsseldorf (2) : (3) SV Waldhof Mannheim 07 (32.300 Zuschauer)

• Elli (Martin E.)
    (Iulian Dragu) Ibracadabra

3. BuLi - 15. Saison - 4. Spieltag
    Ignjovski (1)
    Marotta (1)
    (1) Hillebrand
    (1) Riether
    (1) Carlos Eduardo
    Zuschauer: 32.300

S P I E L B E R I C H T

präsentiert den Spielbericht zum 4. Spieltag:

Dramatig und Spannung in Düsseldorf - Mannheim holt sich die Tabellenführung!

7. Rot für Munteanu
    20. Hillebrand 0:1
    23. Riether 0:2
    41. Walke hält Foulelfmeter gegen Marotta
    45. Eduardo 0:3
    ---
    58. Marotta 1:3
    64. Ignjovski 2:3

Mannheim kam zunächst schwer ins Spiel, da Düsseldorf sehr gut auf ihren Ball aufpasste. Als Waldhof ihn dann hatte, wollte Munteanu ihn sehr übermotiviert zurück und bekam eine harte aber vertretbare Rote Karte. Das Freute natürlich die Mannheimer, weil nun wurde es für Düsseldorf schwerer mit einer Anspielstation weniger ;-)
    Das Führungstor war dann auch kurios. Marotta ließ sich mit dem Ball weit zurückfallen, sein Gegenspieler Innenverteidiger Hillebrandt rückte mit auf, nahm dem Stürmer als letzten Mann den Ball weg und ließ torjäger qualitäten aufblitzen. Nur 3 Minuten später setze Riether das nächste tor hinterher.
    Der Schiedsrichter ließ sich nun vom PFeifkonzert des Düsseldorfer Publikums beeinflussen und gab einen seeehr seltsamen Elfmeter. Siehe auf Video - aber Walke konnte halten!
    Die Katastrophen erste Halbzeit endete dann mit dem dritten Tor für Waldhof!

Die Halbzeitansprache von Düsseldorf passte wohl - das Team drehte auf und setzte Mannheim krass unter druck. Richtig viele Torchancen gab es zwar nicht, aber die beiden Treffer ließen genug zittern. Auch weil die Konter kläglich vergeben wurden.
    Am Ende ein knapper Erfolg für Mannheim, gegen Düsseldorfer mit sehr guter Moral!

Elli (Düseldorf): Munteanu hat der Mannschaft heute einen Bärendienst erwiesen. So eine überflüssige Grätsche an der Mittellinie darf nicht passieren. Es hat eine ganze Zeit gedauert, bis meine Mannschaft den Schock verdaut hat. Vor allem in der zweiten Hälfte hat sie dann aber gezeigt, was in ihr steckt. Ich hoffe auf ein besseres Ergebnis gegen Hoffenheim."

I.Dragu (Mannheim): Wir sind nun spitzenreiter. Jeder wird uns nun jagen und 150% geben um uns zu ärgern. So wie wir in der 2. Halbzeit nach klarer führung und mit einem mann mehr das Spiel beinahe abgegeben haben, wird dann auch bald einem Team die vermeidliche überraschung gewinnen. nun gilt die konzentration für das pokalspiel, wir wollen unbedingt in die hauptrunde und am besten dort in einem ganz großen stadion spielen!

[YouTube]ZI-LtnCiyR0[/YouTube]
  • Vielen Dank für das faire Spiel. Ich bin allerdings sehr enttäuscht von all denen, die mir vermeintliche Cheat-Player versporchen haben. Ich kann für meine Teil nur sagen, dass ich es mit einem überaus korrekten Gegenüber zu tun hatte.

Was mich allerdings wirklich auf die Palme bringt, ist ...

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    Vielen Dank für das faire Spiel. Ich bin allerdings sehr enttäuscht von all denen, die mir vermeintliche Cheat-Player versporchen haben. Ich kann für meine Teil nur sagen, dass ich es mit einem überaus korrekten Gegenüber zu tun hatte.

Was mich allerdings wirklich auf die Palme bringt, ist ...

[/quote]

Auf dem boden vor lachen, thats fifa ^^
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    Vielen Dank für das faire Spiel. Ich bin allerdings sehr enttäuscht von all denen, die mir vermeintliche Cheat-Player versporchen haben. Ich kann für meine Teil nur sagen, dass ich es mit einem überaus korrekten Gegenüber zu tun hatte.

[/quote]
    gefaellt mir find ich gut dass du das nochmal erwähnst und er nicht von den ganzen die nicht verlieren können als cheater stehen gelassn wird.
    08.05.2012 - 21.05.2012 1. FC Nürnberg (Interims) 25.06.2012 - 01.11.2012 1. SC Feucht (Interims) 01.11.2012 - XX.XX.XXXX 1. FC Kaiserslautern