FC Schalke 04 (1) : (6) 1. FC Kaiserslautern (18.200 Zuschauer)

• SchalkerUdo (Udo Wonndorf)
    (Sebastian Saahl) Boretti92

3. BuLi - 15. Saison - 4. Spieltag

Raúl (1)
    (1) Thorandt
    (3) Babic
    (2) Lakic
    Zuschauer: 18.200

S P I E L B E R I C H T

Lautern siegt auf Schalke

4. Spieltag - Seit 7 Jahren gabs das Duell schon nicht mehr, heute wars dann wieder so weit. Lautern ist nach 2 Siegen in Folge hochmotiviert angereist und konnte auch schnell in die Partie finden, Lakic gewinnt das Kopfballduell gegen Compper nach starker Flanke von Uludag und es steht 0:1 für die Roten. 5 Minuten später staubt Lakic ab nachdem Babic am Schalker Keeper scheitert. In der 35. Minute gabs einen Eckball für die Gäste: Thorandt steht völlig frei und köpft zum 0:3 Pausenstand ein

Direkt nach Wiederanpfiff legte Alper Uludag auf Babic ab, der im Strafraum nicht bedrängt wird und locker einnetzen kann. Wenig später wird Lakic im Straufraum umgefällt: Elfmeter! Babic tritt an und Keeper Eilhoff springt in die falsche Ecke. Dann kam es in der 81. zum nächsten Treffer von Babic, der damit seinen Hattrick perfekt gemacht hat. Aber auch Schalke durfte nochmal ran, in der 90. Minute lässt Raúl die Lautrer alt aussehen und köpft unhaltbar für Pirson zum 1:6 Endstand ein.

Kommentar von SchalkerUdo:"Theoretisch müsste ich 5 Spieler verkaufen und schnellere holen. Selbst der gegnerische Reservetorwart wäre heute schneller gewesen.
    Glückwunsch Sebastian. Saubere Leistung, wie immer."

Kommentar von Boretti: "Im Moment läuft es wirklich gut. Aber das Spiel ist schon jetzt abgehakt, wird sind mit Gedanken nur noch im Derby gegen Waldhof. Unsere Fans sind schon seit Monaten heiß auf den Kampf. Da wird die Bude in Mannheim wieder brennen!"
    08.05.2012 - 21.05.2012 1. FC Nürnberg (Interims) 25.06.2012 - 01.11.2012 1. SC Feucht (Interims) 01.11.2012 - XX.XX.XXXX 1. FC Kaiserslautern
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Effffffffff Zehhhhhhh Kaaaaaaaaa

Wo ist eigentlich der hater mit seinem Gefällt mir nicht Button?[/quote]

bei der paarung kann ich mich einfach nicht entscheiden welchen club ich mehr hasse ;)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Effffffffff Zehhhhhhh Kaaaaaaaaa

Wo ist eigentlich der hater mit seinem Gefällt mir nicht Button?[/quote]

bei der paarung kann ich mich einfach nicht entscheiden welchen club ich mehr hasse ;)
    [/quote]

das ist korrekt. Aber ich drücke meinem Udo Spacko immer die Daumen.
    Udo kämpfe !