| TWeggi (Thomas W.) | (Andreas A.) Appel2 | |||
| Özil (1) | (1) Petric (1) Frei | |||
Hannover 96 siegreich gegen das Topteam aus Frankfurt!! ![]() ![]() ![]() ![]() Kommentar : Ich bin mit der ersten viertelstd sehr zufrieden wir lagen 2:0 vorne in Frankfurt doch dann haben wir mit jeder min. nachgelassen und am ende wurde es nochmal eng ! Ich wär auch mit 1 punkt zufrieden in Frankfurt das es jetzt 3 sind ist natürlich klasse ich bin noch ein wenig verwirrt wohin unsere Reise geht nach den ersten 4.spielen stehen wir super da doch nicht alles ist Gold was glänzt!! Warten wir ab wie wir uns Sonntag gegen Dortmund und nöächste Woche gegen die Bayern schlagen danach hoffe ich ist die verwirrung weg aus dem KOpf denn nach ganz oben wie manch andere seh ich mein Team noch nicht !Kommentar : folgt ... | ||||

: Ich bin mit der ersten viertelstd sehr zufrieden wir lagen 2:0 vorne in Frankfurt doch dann haben wir mit jeder min. nachgelassen und am ende wurde es nochmal eng ! Ich wär auch mit 1 punkt zufrieden in Frankfurt das es jetzt 3 sind ist natürlich klasse ich bin noch ein wenig verwirrt wohin unsere Reise geht nach den ersten 4.spielen stehen wir super da doch nicht alles ist Gold was glänzt!! Warten wir ab wie wir uns Sonntag gegen Dortmund und nöächste Woche gegen die Bayern schlagen danach hoffe ich ist die verwirrung weg aus dem KOpf denn nach ganz oben wie manch andere seh ich mein Team noch nicht !
: folgt ...