ööfentliche Beschwere gegen den FC Augsburg

• Ich trat heute mein Ligaspiel gegen [My-FIFA]Lord an, der hatte den FC Augsburg in der Regio Süd. Wir spielten und ich führte nach 10 min 3:0. Ich merkte das er immer nach dem Anstoss versuchte ne Ecke zu schinden, in dem er ab dem Mittelkreis aufs Tor schoss. Es brachte ihm nix und ich führte dann zur Halbzeit 7:0. Nach der Halbzeit machte er nur noch Blutgrätschen. Innerhalb von 10 Min mußte ich 3x wechseln wegen Verletzungen. Dann verletzte sich noch ein Spieler und ich konnte nicht mehr wechseln. Das Toreschiessen ging trotzdem weiter. Am Ende stand es 14:2.

Ich fordere hier eine Bestrafung des Spielers. Fairness steht in den Regeln der VDFB. Im übrigen arbeitet er noch für die VDFB, schreibt News soweit ich weiss. Tolle Mitarbeiter habt ihr da an Land gezogen.

--
    Trainer des 1.FC Dynamo Dresden :dynamo:

http://www.krankehorde.de

DkH|$ €/=Åñ Editiert von Stefan am 19.10.2001

• Das Du Dich ärgerst kann ich verstehen, ABER mach bitte nicht der Projektleitung einen Vorwurf für die Mitarbeiter, denn ich denke, das sollte man entschieden trennen. Solange er seine News gut schreibt und so weit ich das verfolge und beurteilen kann, erfüllt er seine Aufgabe gut. Das Sportliche kann ich nun gar nicht kritisieren, denn ich hab noch nie gegen ihn gespielt.

Insgesamt möchte ich doch alle aufrufen, die verbleibenden zwei oder maximal drei Wochen FIFA 01 in Frieden und mit schönen Spielen zu verbringen;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ärgern tut mich das nicht. Ich hab 14:2 gewonnen, also warum soll ich mich aufregen. Es ging nur darum solche Sachen nicht fair sind und um Fairness sind alle Spieler in der VDFB angehalten.

Wenn man mal aus Frust ne Blutgrätsche macht, sag ich ja nix, da ich das selber auch mal mache. Aber ne ganze Halbzeit die Taste drücken ist schon etwas zu krass.
    --
    Trainer des 1.FC Dynamo Dresden :dynamo:

http://www.krankehorde.de

DkH|$ €/=Åñ

• Das ist die neue Linie der VDFB. Spiel mal gegen Mannes! ;-)

Du hast ja im Prinzip recht, ABER trotzdem Tadel, denn:

Beschwerden gehen direkt an den Ligaleiter und gehören nicht ins Forum *mahnender Zeigefinger*:-)))))

Ich liebe es, der Moralapostel zu sein:-OOOOOOOOOOOOOOOOOO

Bitte nicht sauer sein, Stefan:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Soll hier jetzt wieder jeder öffentlich angeprangert werden, der mal nach der Meinung eines Spieler unfair gespielt hat. Wenn du jetzt auch noch damit anfängst wie soll das denn wieder Enden?
    Endlose Diskussionen um irgendwelche unfairen Gesten in Spielen, die häufig nur aus der Sicht der zu Unrecht geglaubten Person unfair sind.

Wenn dann solltest du doch sowas direkt der Leitung melden!
    --

gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg