FC Energie Cottbus (1) : (0) Borussia Mönchengladbach (19.600 Zuschauer)

• Lieber Martin,

vielen Dank für dein ehrliches und konstruktives Feedback.

Ich werde künftig bei Postings deinen Ratschlag beherzigen, und selbst von meinem Mobiltelefon aus auch längere Beiträge verfassen, um Missverständnissen vorzubeugen.

Da wir das nun geklärt haben, werden wir uns ab jetzt einfach in Geduld üben, bis Marcel uns antwortet.

Ich wünsche dir ein angenehmes Restwochenende und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Eduard 'aka' heineken

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Lieber Martin,

vielen Dank für dein ehrliches und konstruktives Feedback.

Ich werde künftig bei Postings deinen Ratschlag beherzigen, und selbst von meinem Mobiltelefon aus auch längere Beiträge verfassen, um Missverständnissen vorzubeugen.

Da wir das nun geklärt haben, werden wir uns ab jetzt einfach in Geduld üben, bis Marcel uns antwortet.

Ich wünsche dir ein angenehmes Restwochenende und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Eduard 'aka' heineken

[/quote]

Dir auch noch ein schönes Wochenende. :)

[quote][i]Original von deCoo[/i]
    @Elli
    Die Screenshots stammen von Alejandro.[/quote]

heißt das, dass gladbach gar nicht mit dieser formation gespielt haben muss oder war das nur der vollständigkeit halber? :)

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    @Elli
    Die Screenshots stammen von Alejandro.[/quote]

heißt das, dass gladbach gar nicht mit dieser formation gespielt haben muss oder war das nur der vollständigkeit halber? :)
    [/quote]

Das ist halt die Frage...
  • Hallo Leute,

ja ich spiele die 4-4-2 (Breite Raute).
    Als ich hier angefangen habe hatte ich die auswahl zwischen den Regenerator und den CM13 da ich mit den CM13 besser klar komme habe ich mich für ihn entschieden um die VDFB Grafiken in mein Spiel einzufügen...

Ich habe dann auch meine Aufstellung da gleich geändert in 4-1-2-1-2 weil ich die Standart Taktik von Gladbach nicht klar kam.

Ich hoffe jetzt das es keine Folgen für mich hat weil ich meine Formation geändert habe ihn CM13.

Grüße zurück

Marcel

P.s. Schönes Restwochenende ;)