1. Hauptrunde: VfL Bochum (4) : (3) VfL Wolfsburg (20.700 Zuschauer)

• heineken (Eduard J.)
    (Michael Karg) VDFB-Jahnegg

15. Saison - 2. Hauptrunde

Eigentor (1)
    Inui (1)
    John (2)
    (1) Perisic
    (1) Diego
    (1) Mak
    Zuschauer: 20.700

S P I E L B E R I C H T

Ich poste einfach mal die Trainerstimmen, ich denke das Video zeigt jedes Tor sowie jede Großchance.

Trainer Karg:
    Heute hat man meinem Team die Nervosität angemerkt.Ich bin sehr enttäuscht wir kriegen sehr früh in der Partie das Gegentor
    Kurze Zeit Später dann sogar das 0-2,und dann ist es schwer.Meine Manschaft kämpfte sich ran.Nach 90 Minuten dann 3-3.
    Ich kann meinem Team Somit nicht vorwerfen nicht gekämpft zu haben.Am Ende Verliert man im Elfmeterschießen was besonders bitter ist. Dennoch geht der Sieg für Bochum in Ordnung sie hatten viele Chancen waren Tatkisch perfekt auf uns eingestellt.
    Ich hoffe das dies als dämpfer fürs gesamte Team ist um in der Liga weiter Konzentriert zu spielen und die Punkte zu sammeln.
    Ich wünsche Heinecken Viel Glück weiterhin und weiter so!

Trainer Heineken
    fehlten nach dem Spiel die Worte.
    Nach fairen Shake Hands, Erfolgswünschen für die laufende Saison mit Michael Karg verschwand der Bochumer Trainer mit seinen Spielern in der Menschenmenge der Bochumer Fans.

Übrigens das Video ist irgendwie verkorkst geworden; erst ein Paar Tore, dann Screens, dann wieder Tore (Tore nicht in richtiger Reihenfolge) UND dann das ELFMETERSCHIESSEN.
    Und die Qualität ist nicht so toll, sonst dauert der Upload ein Jahr.

• Glückwunsch nochmal....Die Statistik ist ausgeglicherner als ich dachte :D

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• So, ein Kommentar will der Bochumer Trainer dem Plenum nicht vorenthalten:" ich bin sehr stolz auf mein Team. Karg hat eine ähnliche Fussballphilosophie wie wir, starke defensive und gute Konter Angriffe. Mein Team hat sich hervorragend darauf eingestellt. Gut, zum Ende hin haben wir noch etwas nerven gezeigt und Wolfsburg nochmal ins Spiel kommen lassen, aber zum Glück ist in der Verlängerung nichts angebrannt. Wolfsburg war heute in guter, vielleicht nicht in bester Form, denn die Wölfe waren genauso aufgeregt wie wir. Mit der Motivation des Fg Gewinns haben wir wohl ein tick mehr Kampfgeist haben dürfen, was uns im Elferschießen den Sieg eingebracht hat. Man kann vieles über jahnegg sagen, aber was den Sport angeht, so ist dieser ein sehr fairer und objektiver Sportsmann! Viel biss den Wölfen im Oberhaus!"