heineken (Eduard J.) | (Michael Karg) VDFB-Jahnegg | |||
Eigentor (1) Inui (1) John (2) | (1) Perisic (1) Diego (1) Mak | |||
Ich poste einfach mal die Trainerstimmen, ich denke das Video zeigt jedes Tor sowie jede Großchance. Trainer Karg: Heute hat man meinem Team die Nervosität angemerkt.Ich bin sehr enttäuscht wir kriegen sehr früh in der Partie das Gegentor Kurze Zeit Später dann sogar das 0-2,und dann ist es schwer.Meine Manschaft kämpfte sich ran.Nach 90 Minuten dann 3-3. Ich kann meinem Team Somit nicht vorwerfen nicht gekämpft zu haben.Am Ende Verliert man im Elfmeterschießen was besonders bitter ist. Dennoch geht der Sieg für Bochum in Ordnung sie hatten viele Chancen waren Tatkisch perfekt auf uns eingestellt. Ich hoffe das dies als dämpfer fürs gesamte Team ist um in der Liga weiter Konzentriert zu spielen und die Punkte zu sammeln. Ich wünsche Heinecken Viel Glück weiterhin und weiter so! Trainer Heineken fehlten nach dem Spiel die Worte. Nach fairen Shake Hands, Erfolgswünschen für die laufende Saison mit Michael Karg verschwand der Bochumer Trainer mit seinen Spielern in der Menschenmenge der Bochumer Fans. Übrigens das Video ist irgendwie verkorkst geworden; erst ein Paar Tore, dann Screens, dann wieder Tore (Tore nicht in richtiger Reihenfolge) UND dann das ELFMETERSCHIESSEN. Und die Qualität ist nicht so toll, sonst dauert der Upload ein Jahr. |