| nordi (Amir Azzazi) | (Thomas W.) TWeggi | |||
| Karimi (1) Schipplock (1) | (1) Özil (1) Ba (1) Gomez | |||
| Erster Sieg für Eintracht Frankfurt in der Liga! Nach dem gestrigen Pokalspiel, was die Eintracht gewann, musste man heute nach Leverkusen, zum schweren Auswärtsspiel. TWeggi hoffte, dass seine Elf die positiven Erinnerungen vom Pokalspiel mitnehmen kann und hier zumindesten einen Punkt holt!? Das Spiel begann schnell. Leverkusen mit einem tollen Spielaufbau und da stand es auch schon 1:0 für die Hausherren. Schipplock netzte ein. Dann spielte Eintracht Frankfurt einen schönen Konter und schon stand es 1:1 durch Özil, der seinen Bewachern entkommen konnte und einschob. Die SGE hörte nicht auf mit dem tollen Spielzügen und machte durch Ba das 2:1. Nun befreite sich die Werkself wieder und spielte einen tollen Konter den Karimi mit einem super Kopfball im Netz vollendete. Eintracht Frankfurt gab nicht auf und Topstürmer Gomez schoss das 3:2 für sein Team. Zum Ende des Spiels Chancen auf beiden Seiten, aber am Ende konnte Eintracht Frankfurt jubeln über die ersten 3 Punkte. Trainerstimmen: Lev: "Ich bin sprachlos. Erst spielt man schlecht und verliert. Jetzt spielt man gut und verliert auch." SGE: "Toll wie meine Jungs heute da weiter machten, wo sie gegen den OFC aufhörten. Gerade die Abwehr wusste heute zu gefallen. Freut mich, dass meine Änderungen so langsam Früchte tragen. Ich wünsche meinem Trainerkollegen weiterhin alles Gute." | ||||