hec1887 (Björn Lange) | (Dirk Albrecht) dalpi_no1 | |||
Owomoyela (1) Charisteas (1) Neubert (1) | Keine Tore! | |||
Großaspach kann noch siegen! Am 6. Spieltag war die Eintracht aus Trier zu Gast und nach den letzten Leistungen wusste man einfach nicht wo man steht. Das Spiel war von beginn an ruhig und keiner wollte Fehler machen. Bis zur Halbzeit eine ausgeglichene Sache, mit leichten Vorteilen für die Schwaben. Nach der Halbzeit kam mehr von Trier, aber gleich die erste Chance nutzte Charisteas in der 56. Minute in dem er den herauseilenden Torwart umkurvte und einschob. Trier machte jetzt weiter Druck und Aspach konterte. Owo wird freigespielt und in den Strafraum geschickt. Ganz cool legt er den ball in die lange Ecke zum 2:0 in der 64. Trier wirkte jetzt etwas unglückliche, hatte auch gute Chancen, nutze aber keine. Ganz anders Aspach, Neuzugang Neubert steht in der Mitte und verwertet die Flanke von Chariteas zu entscheidenden 3:0 in der 69. Minute. In der folgezeit passierte nicht mehr viel und so holt Aspach endlich mal wieder 3 Punkte gegen den Abstieg. Björn L: "Das war heute nicht sonderlich stark gespielt, aber am ende haben wir die Drei Punkte. Mit ein wenig Pech kann das hier auch andersrum ausgehen" Dirk Albrecht "Tja, gestern noch hui, heute pfui; wir waren zwar lange ebenbürtig und wollten dann in Hälfte 2 zu schnell zu viel, haben dann Lücken in der Abwehr zugelassen und vorne mit zu vielen Schnörkeln gespielt, was dann von dem guten Team aus Großaspach gnadenlos ausgenutzt wurde. Das zeigte eben die Unerfahrenheit meiner Jungs als ein Team, auch wenn alle schon ihre Ligaerfahrung haben, für mich war das zu naiv von meinen Jungs. Gratiulation an Björn für den verdienten Sieg!" |