• Hallo zusammen,
    habe eine Sache wo ich mal Hilfe brauche.

Wir veranstalten zwei Turniere wo einiges geplant werden muss und natürlich Leute auch zu bestimmten Zeiten Aufgaben erledigen müssen.
    Ich möchte das sich jeder online in eine Art Zeitplan / Kalender eintraen kann, ohne das es besonders schwierig ist.
    Einfachster Weg: Eine Webadresse eingeben, Zeit aussuchen wo ich eine Aufgabe erledigen kann, die auch noch frei ist und wieder die Webseite verlassen

Gibt es Webseiten die solche Dienste anbieten?
    Habt ihr Ideen so etwas zu realisieren?

Danke schon mal für eure Tipps!
  • Gibt zum Beispiel [URL]http://doodle.com/[/URL]

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Das hab ich mir schon mal angesehen. Danke das ist nicht schlecht, ABER brauche eigentlich mehr Möglichkeiten.
    Hier kann ich jetzt z.B. den Verkauf am Büffettisch einteilen.
    Brauche dann aber eine zweite für Zeitnehmung, eine dritte für ... , eine vierte für ....

habe gedacht das es so Webseiten gibt wo man das in einzelene Tabs ordnet und sich dann unterordner öffnen. quasi wie bei unserer homepage nur halt mit der möglichkeit direkt in die entsprechende tabelle eintragen zu können ohn groß sich anzumelden ect.

Oder kann man doodle so einteilen, dass man eine hauptumfrage macht und mehrere unterumfragen?