MSV Duisburg (6) : (0) VfL Wolfsburg (51.000 Zuschauer)

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    und wenn du es nötig hast longballs zu spielen bitte.....
    vieleicht muss ich mir das auch angewöhnen.

[/quote]

ich stelle noch mal die frage: was sind diese logballs ? und was ist daran so schlimm?

sind das die schüsse aus der abwerr raus, wo man den verteidiger anspielt und nur noch wegtakelt oder was?
  • [quote][i]Original von Ibracadabra[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

[/quote]

ich stelle noch mal die frage: was sind diese logballs ? und was ist daran so schlimm?

sind das die schüsse aus der abwerr raus, wo man den verteidiger anspielt und nur noch wegtakelt oder was?
    [/quote]

Longball wird denk ich ungefähr folgendermaßen definiert.

beliebiger (flach; hoch) Steilpass über eine Entfernung von ca. min. (ich geb jetzt einfach mal nen Wert an.) 25 Metern.
  • [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    Ich will jetzt nicht was falsches sagen aber das denke ich und glaube viele
    können das auch nachvollziehen

Ich will nur eines sagen DIESER JAHNEEG ist schlimmer als ich und markus zusammen !! der TYP ist der der am meisten meckert und am meisten UNRUHE reinbringt in die Community der sich am meisten streitet mit irgendwen !!
    Mann muss meistens nur auf Turniere achten !![/quote]

Stiftest damit selber Unruhe.

Zum Inhalt:

Mag sein, ist schön, dass du darauf aufmerksam machst, allerdings solltest du, wenn du solch ein Urteil fällst, deine Mitstreiter respektieren und hier nicht so abwerten.

"Ich will nur eines sagen DIESER JAHNEEG ist schlimmer als ich und markus zusammen !!"
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    [quote][i]Original von Ibracadabra[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

[/quote]

[/quote]

Longball wird denk ich ungefähr folgendermaßen definiert.

beliebiger (flach; hoch) Steilpass über eine Entfernung von ca. min. (ich geb jetzt einfach mal nen Wert an.) 25 Metern.
    [/quote]

sorry wenn ich blöd frage, aber was ist daran schlim oder verboten? ich spiel selbst auch lieber kurz, aber wenn lang jemand frei steht?
  • [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    @ Pascal jetzt weiß ich das du Longballs spielst und nix anderes kannst das rückspiel wird anders verlass dich drauf und wenn du es nötig hast longballs zu spielen bitte.....

Fakt ist das du mit sicherheit schlagbar bist[/quote]

Du warst bisher der schlechteste Gegner der Liga, klar bin ich schlagbar, schafft ja sogar Bayreuth :)

[quote]
    Und von wegen ich spiele 24/7 tja ich hab nicht schon 3 stunden vor unseren spiel fifa gesuchtet....überhaupt hab ich mit dem spiel gegen dich nur ganze 3 spiele gemacht......soviel zu deiner haltlosen Behauptung!
    Ich spiele wenn überhaupt 4-5 einzel pro tag und ein wenig Pro Club und das wars....und selbst das nicht jeden tag....also labber net.
    Im gegen satz zu dir hab ich ein Kind um das ich mich kümmern muss.....naja wer von nichts ahnung hat sollte die fresse halten Pascal!!!!
    [/quote]

Nein, du spielst natürlich so gut wie gar kein FIFA, höre da ganz andere Sachen. :)
    Und es soll Leute geben, die gehen ARBEITEN, aber das kennst du ja nicht, sitzt ja lieber zu Hause dem Staat auf der Tasche. Dein Kind tut mir jetzt schon leid.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()