1. Hauptrunde: 1. FC Union Berlin (0) : (1) KFC Uerdingen 05 (18.200 Zuschauer)

• [quote][i]Original von warrior97[/i]
    Ausgeglichenes Spiel? Steht mal wieder nur voll defensiv hinten drin und sein einziges tor war auch nur lächerlich meinen verteidiger angespielt und den dann umgerannt naja ist man hier ja nicht anders gewohnt wenn man spielerishc nichts kann hinten reinstellen und nur kontern macht echt keinen spass mehr könnt bald echt wieder wen für Union suchen X([/quote]

[quote][i]Original von warrior97[/i]
    [quote][i]Original von fifastriker[/i]
    Ich geb euch allen da wirklich recht! Und wenn ich mich hinten reingestellt hätte würde ich das auch zugeben - weil als 3. Ligist gegen einen starken 1. Ligisten ....usw. - aber das war ein offenes Spiel und das würden die Screens auch beweisen! Insofern doppelt schade aber was soll's! Ich bin weiter und fertig :-)[/quote]

Genau deswegen waren auch immer nur zwei leute von dir bei ecke im Strafraum hahahaha aber schön solange du das selber glaubst du was du schreibst ist ja alles gut :D[/quote]

Ganz schwach. Sind für mich auf jeden Fall Kandidaten für den Antipost des Jahres!
  • glückwusch an den össi :)

ja warrior, ich sagte schon mal ... du bist nicht so gut wie du zu glauben magst ...

du spielst hauptsächlich nur über flanken und hast dadurch luck ;), bevor du andere über die spielweise beurteilst solltest mal dein spiel anschauen wie du so spielst Auf dem boden vor lachen

die kunst bei fifa (glaube ich) ist auch manchmal was anderes zu versuchen als immer nur das gleiche, dann brauchst dich ned wundern wenns ned aufgeht .... (meine meinung)
  • [quote][i]Original von warrior97[/i]
    hörst du eigentlich gar nicht auf deine lügen zu verbreiten mexx? ausser gegen dich hab ich glaub ich überhaupt kein flankentor gemacht also nerv nichta ndauernd mit deinen gleichen sprüchen[/quote]

das ist meine meinung, wie ich dich kenne und kennengelernt habe ;)
    wenn du damit ned klarkommst, ist es dein problem ansonsten ist es mir ehrlich gesagt latte ;), und wenn du meine meinung als lüge darstellst so umso trauriger ist es , so ist dann allgemein eine meinung von anderen wo du dem nicht zustimmst eine lüge bzw. sind es lügner für dich !?!?!

Auf dem boden vor lachen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Es ist doch vollkommen egal, ob jemand über Flanken, durch die Mitte, auf Konter, schnell oder langsam spielt. Dabei Wert auf eine kompakte Abwehr oder mehr auf eine offensive Ausrichtung seines Teams aus ist. Die Aufgabe jedes Trainers ist es, auf die Spielweise des Gegners Lösungen zu suchen und zu finden. Wenn man dann verliert, hat es einfach an den Lösungen gefehlt und man muss sich halt Gedanken machen, was man an der eigenen Spielweise vielleicht verändern muss, damit man bei einer gleichartigen Konstellation erfolgreicher ist. Es geht nicht immer alles so einfach ;)
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Es ist doch vollkommen egal, ob jemand über Flanken, durch die Mitte, auf Konter, schnell oder langsam spielt. Dabei Wert auf eine kompakte Abwehr oder mehr auf eine offensive Ausrichtung seines Teams aus ist. Die Aufgabe jedes Trainers ist es, auf die Spielweise des Gegners Lösungen zu suchen und zu finden. Wenn man dann verliert, hat es einfach an den Lösungen gefehlt und man muss sich halt Gedanken machen, was man an der eigenen Spielweise vielleicht verändern muss, damit man bei einer gleichartigen Konstellation erfolgreicher ist. Es geht nicht immer alles so einfach ;)[/quote]

sooo sehe ich das auch cobra :)

finde es nur immer wieder schade zu hören, wenn jemand über andere spielweisen sich aufregt, aber selbst kein deut besser ist bzw- auch ne monotome spielweise hat ^^
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Also dass er nicht so gut ist, wie er glaubt, finde ich nicht. Warrior ist neben Ibra der beste, den wir hier haben.

Umso erfreulicher, dass Fifastriker ihn besiegt hat! Respekt![/quote]

lass mal die nutte im puff

gibt viele andere hier im vdfb noch ;)