TWeggi (Thomas W.) | (Jannik Krieger) warrior97 | |||
Özil (2) Ba (1) | (1) Djenic (1) Rosenthal (1) Ebbers (1) Abuda | |||
Gegner ist beim abpfiff gequitted also nur die Torschützen |
Eintracht Frankfurt (3) : (4) 1. FC Union Berlin (41.600 Zuschauer)
-
-
Schönes gefühl wenn Fifa mal auf deiner Seite ist oder? Hätte es gerne erlebt, was du hier schreiben würdest wenn du in der 90. Minute das Siegtor bekommen hättest :-)
So, wie immer wahrscheinlich!
Schade Tweggi
-
Nerv nicht rum manchmal gewinnen halt auch die es verdient haben und nicht die die nur versuchen mit voll defensiv sich was zu erschummeln
-
Sorry, laut Spiel über 90min gesehen wäre ein 3:3 gerecht gewesen...und gemauert habe ich nicht, oder wer hat ganz fix 2:0 geführt..?? Dein Tor in der 90+2 war das Fußballglück, was man braucht!Und quitten ist für mich anders...aber alles Ansichtssache!!!
-
Glückwunsch knirps! Nach dem Gegentor in der 83 noch die Moral zu haben, das zu drehen, respekt.
-
[quote][i]Original von TWeggi[/i]
Sorry, laut Spiel über 90min gesehen wäre ein 3:3 gerecht gewesen...und gemauert habe ich nicht, oder wer hat ganz fix 2:0 geführt..?? Dein Tor in der 90+2 war das Fußballglück, was man braucht!Und quitten ist für mich anders...aber alles Ansichtssache!!![/quote]
du bist nach dem abpfiff rausgegangen so dass ich nicht mehr Wiederholungen gucken konnte und so nichts anderes hab ich letzte mal gemacht und ich werde doof angemacht und du als admin darfst das natürlich ohne das jemand was sagt ist ja klar
und sieg war sowas von verdient du hast ja nur mit deinen überspielern etwas reissen können und dank deinem viel zu starken keeper überhaupt ne Chance gehabt würde dir ja mal Screens zeigen oder Wiederholungen aber geht ja nicht hast ja gequitted :D -
Nochmals sorry, aber fahre dich mal bitte bisschen runter.,..!! Erstens habe ich nicht gequittet, denn Fifa ging aus und zweitens, auch Überspieler müssen bedient werden! Als, tue mir einfach den Gefallen und frage doch vorher nach und schreibe hier nicht ne Vermutung rein. Danke Dir!
-
ach so nennt man das hier :D gut dann ist bei mir auch fifa nur ausgegangen im Pokal kann ich ja nichts für!
-
[quote][i]Original von warrior97[/i]
Nerv nicht rum manchmal gewinnen halt auch die es verdient haben und nicht die die nur versuchen mit voll defensiv sich was zu erschummeln[/quote]Ach du scheiße......deine Aussage kommt mir so bekannt vor.ganz ehrlich einfach respelt an den gegner ein tor in der 90. das dann die niederlage gibt ist mehr als bitterdein nachgetrette ist genauso kake wie meins nach dem Duisburg spielReiß dich auch einfach mal zusammen!Schade tweggi die niederlage -
ich hab doch gar nicx geschrieben erst aber der Ahlener lässt mich ja nicht in ruhe
-
werd erwachsen warrior bzw. versuch dich mal so zu benehmen ....
du flamest selber wenn verkackst und quittest, ist doch wayne deine spielberichte sind sowiso sooo mager und leer und du bzeiehst dich auf screens (hast mal überhaupt welche hochgeladen? xD) stattdessen tust den spieler noch auf den pranger stellen und schreiben "leider keine screens, da gegner gequittet" :D :D :D :D :D
guck deine ganzen spielberichte an und zeig mir 1 einzigen screen wo du hochgeladen hast , anstatt vernünftig mit dem gegner darüber zu reden tust auf den pranger stellen ..... ist schade sowas aber kann es dir nicht verübeln da du meiner meinung nach noch nicht erwachsen genug bist :)
kopf hoch tweggi :) -
Schon skurril, dass ich der einzige bin, der einen Kommentar zum Spiel und Ergebnis abgegeben hat und alle anderen am pöbeln sind. Hach, ist das schön :D.
-
Schade Thomas nach einer 2-0 und 3-2 Führung noch zu verlieren ist bitter aber wichtig ist das man daraus lernt und ich bin mir sicher das du das tust.Neues Spiel neues Glück^^
-
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
Schade Thomas nach einer 2-0 und 3-2 Führung noch zu verlieren ist bitter aber wichtig ist das man daraus lernt und ich bin mir sicher das du das tust.Neues Spiel neues Glück^^[/quote]Pech im Spiel, Glück in der Liebe..Gefällt mir eh gerade viel besser... :) -
Schade Thomas nach einer 2-0 und 3-2 Führung noch zu verlieren ist bitter aber wichtig ist das man daraus lernt und ich bin mir sicher das du das tust.Neues Spiel neues Glück^^[/quote]Pech im Spiel, Glück in der Liebe..Gefällt mir eh gerade viel besser... :)[/quote]Beides zu haben ist noch viel schöner :D -
Schade Thomas nach einer 2-0 und 3-2 Führung noch zu verlieren ist bitter aber wichtig ist das man daraus lernt und ich bin mir sicher das du das tust.Neues Spiel neues Glück^^[/quote]Pech im Spiel, Glück in der Liebe..Gefällt mir eh gerade viel besser... :)[/quote]da hast du recht -
ich hab doch gar nicx geschrieben erst aber der Ahlener lässt mich ja nicht in ruhe[/quote]
Kann dir auch sagen wieso... Weil du nach jeder Niederlage hier einen Aufstand machst und immer Stress machst und wenn du gewinnst ist die Welt für dich so super! Und so Kommentare wie "Gegner ist beim abpfiff gequitted also nur die Torschützen" ":D :D :D :D :D" kann man sich einfach sparen...
Aber ich komme nochmal drauf zurück, wenn du dann ein Spiel verlierst etc.
Möchte hier jetzt kein Fass aufmachen
-
[quote][i]Original von millhouse[/i]
ich hab doch gar nicx geschrieben erst aber der Ahlener lässt mich ja nicht in ruhe[/quote]
Kann dir auch sagen wieso... Weil du nach jeder Niederlage hier einen Aufstand machst und immer Stress machst und wenn du gewinnst ist die Welt für dich so super! Und so Kommentare wie "Gegner ist beim abpfiff gequitted also nur die Torschützen" ":D :D :D :D :D" kann man sich einfach sparen...
Aber ich komme nochmal drauf zurück, wenn du dann ein Spiel verlierst etc.
Möchte hier jetzt kein Fass aufmachen
[/quote]Machst du aber grade !!!Umd warum soll er sich diesen Satz sparen ?? "Gegner ist beim abpfiff gequitted also nur die Torschützen" wenn es so war ...........GW warrior !! Kopf hoch Tweggi das wird hart der Abstiegskampf.....