SC Verl (2) : (2) 1. FC Saarbrücken (22.800 Zuschauer)

• Topolino (Christoph Fox)
    (Chris Woltmann) iceman191083

2. BuLi - 15. Saison - 11. Spieltag

Dede (1)
    Sahin (1)
    (1) Mpenza
    (1) Akpala
    Zuschauer: 22.800

S P I E L B E R I C H T

Trainerstimmer:

Verl: "Puh, das war ein ziemlich zerfahrenes match. Ich denke dass man in Saarbrücken eher zufrieden sein kann mit dem unentschieden. Ein Elfemeter ohne vorheriges foul und einen Ball der wie ne Kerze ins Tor fällt waren eher unglücklich. Nichts desto Trotz, wenn biede zwei Tore schiessen ists auch verdient. Viel Erfolg noch nach Saarbrücken und meinen Kollegen iceman...!"

Saarbrücken: Ich bin heute sauer und zufrieden mit der Mannschaftsleistung. Wir haben die ersten 30min total verpennt aber dann wachte meine Mannschaft auf und erkämpfte sich das Unentschieden.
    Ein Lob geht auch an unseren Torwart der gut gehalten hat aber nichts gegen die 2 Gegentreffer machen konnte. Ansonsten bedanke ich mich für das gute und faire Spiel und wünsche meinen Trainerkollegen viel Erfolg für die restliche Saison.

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Das soll noch einer schreiben Akpala wäre sein Geld nicht wert! Für solche Spieler muß man halt auch mal mehr als den Marktwert hinblättern![/quote]

Unnötiger Seitenhieb.[/quote]

Schon mal gegen Akpala gespielt? Mach immer wieder Spiele gegen Saarbrücken und der spaziert immer wieder durch meine Abwehr. Hätte ich die Kohle gehabt der wäre jetzt bei Kiel. Aber such ruhig weiter in jedem Post nach einer Verschwörung... wenns Spaß macht und schmeckt?
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Schon mal gegen Akpala gespielt? Mach immer wieder Spiele gegen Saarbrücken und der spaziert immer wieder durch meine Abwehr. Hätte ich die Kohle gehabt der wäre jetzt bei Kiel. Aber such ruhig weiter in jedem Post nach einer Verschwörung... wenns Spaß macht und schmeckt?[/quote]

Ne aber gegen Saarbücken, und da isses Wurst wen er da vorn drin hat.

Ich find es nur amüsant, wie ihr immer wieder betonen müsst, das Akpala die Knete wert ist.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Schon mal gegen Akpala gespielt? Mach immer wieder Spiele gegen Saarbrücken und der spaziert immer wieder durch meine Abwehr. Hätte ich die Kohle gehabt der wäre jetzt bei Kiel. Aber such ruhig weiter in jedem Post nach einer Verschwörung... wenns Spaß macht und schmeckt?[/quote]

Ne aber gegen Saarbücken, und da isses Wurst wen er da vorn drin hat.

Ich find es nur amüsant, wie ihr immer wieder betonen müsst, das Akpala die Knete wert ist.[/quote]

Und anders rum wird auch immer wieder erwähnt das er das nicht wert ist von daher nehmen sich beide seiten nichts!

Back to Topic

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart