Lübeck auf Trainersuche

• Seit heute Mittag ist der VFB Lübeck wieder auf Trainersuche!
    Die Gerüchte die seit Tagen auf dem Trainingsplatz vorm Stadion kursierten wurden heute von Vereinsseite bestätigt.
    Ohne abschließendes Gespräch mit der Vereinsführung wurde der Posten des Traineramtes hingeschmissen.
    Spieler und Fans schütteln mit dem Kopf, aber akzeptieren dies.
    Beide Seiten hoffen das der Vorstand bald einen neuen Trainer vorstellen kann!

In diesem Sinn der Aufruf!
    Alle interessierten Trainer die sich vorstelle können in der 2.Liga einen renomierten Nord Club wieder in eine erfolgreiche Spur zu lenken mögen sich bitte bei der Ligaleitung der 2.Liga melden!
    Danke!
  • Nordi, ob er sich hier gemeldet hat weis ich nicht.

Holstein Kiel hatte auf Ihn gewartet und er kam nicht. Und waere er in china haette er sich abwesend eintragen müssen dafür gibt es ja diese Option

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Nordi, ob er sich hier gemeldet hat weis ich nicht.

Holstein Kiel hatte auf Ihn gewartet und er kam nicht. Und waere er in china haette er sich abwesend eintragen müssen dafür gibt es ja diese Option[/quote]

Ich weise auf diesen Thread hin - danach steht die Chinareise erst ab dem 28.4. an.

Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • Jan konnte ja nur am Wochenende spielen. Unsere beiden Spiele wurden mehrmals verschoben, zum letzten Termin kam er gar nicht und war auch per ICQ nicht zu erreichen obwohl er da so gut wie immer online ist. Er hat schon vor unserem letzten Termin anklingen lassen dass er wohl aussteigen will da er kaum Zeit hat. Dies hat er nun getan. Es sieht auch nach einem Abschied aus den von Interimtrainer ist nicht die Rede.
    Habe schon einen gebürtigen Lübecker heiss gemacht, mal sehen ob der sich bewirbt....
  • Moin Moin!!!
    Mein Name ist Dirk alias OMO ( wie das Waschmittel).Ich bin 40 Jahre jung und gebürtiger Lübecker(von kindesweilen an zur Lohmühle gerannt) und möchte mich deshalb für dieses Team bewerben.
    mein Herz schlägt auch für denHamburger SV (klein) somit bin ich in "Sachen" Fußball ordentlich leidgeprüft.....

zur Zeit spiele ich bei den PES Oldies im Pro Club aber mir fehlt halt einfach der 1vs1 Ligaalltag.
    Ansonsten bin ich ein recht umgänglicher Typ mit typisch norddeutschen Humor und der auf Bier und laute Musik stehtSmoking 2
  • Halllo OMO,
    wir die VDFB suchen genau Leute wie dich.

Voraussetzung für ein Team ist das du deine Basicspiele bestreitest. Wozu das ganze?

Die Ligaleiter und auch deine Mitspieler werden dann beurteilen können wie stark du bist.

Mit der Option Basic zeigst du der Liga das du Regelmässig deine Spiele machen willst.

Also im Forum gibt es ein Thread Basic. Mach ein Aufruf mit der ICQ Nr. und die Leute werden sich melden oder du meldest dich bei den leuten.

Viel Spass.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal