SV Wehen Wiesbaden (2) : (4) Eintracht Braunschweig (20.400 Zuschauer)

• deCoo (Denny A.)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

1. BuLi - 15. Saison - 12. Spieltag

Diouf (1)
    Arnautovic (1)
    (1) Halfar
    (2) Teber
    (1) Kumbela
    Zuschauer: 20.400

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Was für ein Spiel!
    Wehen Wiesbaden geht durch Diouf und Arnautovic mit 2:0 in Front. Diouf mit einem herrlichen Kopfball und der böse Ösi mit einem Lupfer über Kampa aus rund 20m, prädikat sehr sehenswert!!!
    Da waren 42 Minuten gespielt.
    Trainer Pagel stellte noch direkt um. Von der falschen 9 die so erfolgreich gegen Hannover war auf das klassische 3-4-3 was man seit Jahren prägt und kaum eine andere Mannschaft besser spielt!

Noch direkt vor dem Pausenpfiff zeigte der Linienrichter dem Hauptschiedsrichter ein Foul im 16er an. Auch nach mehreren Zeitlupen konnten wir wenig Elfmeterreifes finden. Teber war es egal. Eiskalt zum Anschluß noch vpr der Halbzeit!!!

Direkt nach Wiederanpfiff setzte sich erneut Teber durch. 47.Minute 2:2!!!
    Was war denn hier los?
    Diouf nach rund 60 minuten noch mit der besten Chance. Der Kopfball setzte millimeter neben dem rechten Pfosten auf.
    In der 77.Minute dann die erste Führung für die Löwen!
    Teber auf Kumbela und der haut das Leder über die Linie!
    Wehen setzte jetzt alles nach vorne, doch Braunschweig spielte die Zeit ruhig runter, suchte immer den freien Mann und in der 90.Minute setzte dann Daniel Halfar den Schlußpunkt!
    4:2 nach 0:2! Trainer Pagel war im Gegensatz zum Trainer Decoo hocherfreut!

Trainerstimmen:
    Wehen:Knackpunkt des Spiels: Witzelfer! Heute wurden wir leider um unseren Lohn gebracht...

Braunschweig: große Leistung! So zurückzukommen das war wahnsinn. Ganz großes Lob an die Mannschaft! Kann Wehen natürlich verstehen. Das ist bitter besonders vor heimischen Publikum und dann noch so ein Elfer. Ich hätte den auch nicht gegeben. Alles in allem war es aber ein sehr sehenwertes Spiel und wir können ruhig nach vorne schauen!
  • Sehr bitter , nach einer 2:0 Führung allgemein zu verlieren, dann natürlich auch noch durch sowas :-//

Kopf hoch und weitermachen, du holst deine Punkte schon noch...

gw an braunschweig
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Was soll ich machen?
    Der Linienrichter hat es ja sogar signalisiert.
    Ohne seine Fahne im Wind wäre da nie ein Pfiff gekommen.
    [/quote]

war keine kritik an dich :-) sondern einfach nur an fifa, bzw an diese bittere niederlage

dich hab ich doch beglückwunscht :-) Wichtiger Sieg für dich...

• [quote][i]Original von millhouse[/i]
    [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Was soll ich machen?
    Der Linienrichter hat es ja sogar signalisiert.
    Ohne seine Fahne im Wind wäre da nie ein Pfiff gekommen.
    [/quote]

war keine kritik an dich :-) sondern einfach nur an fifa, bzw an diese bittere niederlage

dich hab ich doch beglückwunscht :-) Wichtiger Sieg für dich...

[/quote]

War jetzt auch nicht auf dich bezogen.
    Weiß eh das FIFA oft genug scheiße pfeifft!!!
    Musste ich schon oft genug am eigenen Leib erfahren.