Torschützenkönig belohnen?

• Sicher darf man grundsätzlich niemanden von vorn herein ausschließen. Und Arschkriecherei kann auch keiner leiden.

Versuche durch Kompetenz und Einsatz im positiven Sinne auf Dich aufmerksam zu machen. Stelle Deine eigenen Bedürfnisse hin und wieder mal zurück und schaue, was für die Gruppe wichtig ist und versuche daran zu arbeiten. Dafür erhälst Du den Respekt den Du verdienst und Du wirst sehen, dann klappt es auch mit der Mitgliedschaft im Adminteam sofern Deinerseits Interesse besteht...
  • Mir ist eigentlich nur das Wort "Sympathie" im Zusammenhang mit Admineinstellung aufgestoßen, weil ich damit fälschlicherweise Meinungsverschiedenheiten zwischen den Admins ausgeschlossen hatte.

Ansonsten bin ich aktuell im Brainpool tätig, fürs erste soll das genügen ;)

Außerdem hab ich eine Mitgliedschaft im Adminteam glaube ich schon verspielt ;)
    "Sympathie" wird zwischen mir und Alejandro wohl nicht mehr herrschen, auch wenn meine Kritik nicht auf seine Person, sondern auf sein Verhalten als Admin bezogen war, ist aber verständlich, dass man die Kritik persönlich nimmt, wäre bei mir vermutlich auch nicht anders ;)
  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    wenn wir einen blick auf den brainpool werfen, sollte allen beteiligten (und nun auch bluestriker) klar sein, dass sie sich den selben vorwürfen ausgesetzt sehen, wie das adminteam. ihr seid nicht transparent, unsachlich und bislang wenig konstruktiv. einige vorschläge machen den eindruck, allein dem selbstnutzen zu dienen. nicht alle beteiligen sich in gleichem maße. es wird nicht kontinuierlich gearbeitet. etc.

es ist also an der zeit, sich an die eigene nase zu fassen.

König

[/quote]

Schön, dass sich nach 3 Wochen doch jemand dafür interessiert, vielleicht wurde das aber auch im Brainpool schon behandelt.

Welchen Vorwürfen der Brainpool ausgesetzt sein wird, war nicht schwer zu erraten, mir geht es vielmehr um den Sinn. Es sind jetzt wie gesagt 3 Wochen vergangen nachdem wir normalen User abrupt von diesem Vorschlag ausgeschlossen wurden und seitdem hat man gar nichts mehr gehört! Arbeitet der Brainpool auch?

Ich hab ne Idee, aber wenn ich die äußere, dürfen morgen 70 Trainer nicht mehr mitreden, weil der Brainpool das ausarbeitet(Und nein ich will da nicht rein, weil ich es für Unsinn halte) Wenn das so laufen soll, spar ich mir erstens meine Ideen und zitiere nochmal Elli

[quote][i]Original von Elli[/i]
    zeit IST allerdings ein argument. ein zweites ist teamfähigkeit und natürlich sympathie. denn wer will in seiner freizeit schon mit jemandem zusammen arbeiten, mit dem er es nicht gut kann.

falls die adminarbeit der mehrheit der user nicht passt, können sie gerne öffentlich vorschlagen, welche admins ersetzt werden sollen und wer diese arbeit dann übernimmt. jedem sollte allerdings klar sein, dass er damit den zusammenbruch der liga in kauf nimmt.[/quote]

Bei allem Respekt und gemeinsamen Pro spielen, der letzte Satz ist doch sehr populistisch. Nach 10 Jahren sollten die Strukturen so (oder auch zu) gefestig sein und niemand wird die Ablösung aller Admins auf einmal fordern.

Und wenn er schon existiert, zurück zum Brainpool: Wie siehts mit dem Threadthema aus? Wann gibt es mal Infos dazu oder erst wenn alles fertig ist? Gibt es noch weitere Themen die bearbeitet werden oder reicht fragen in den ProTeams, die wissen meistens eh alles vorab?

• [quote][i]Original von Blue Striker[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    zeit IST allerdings ein argument. ein zweites ist teamfähigkeit und natürlich sympathie. denn wer will in seiner freizeit schon mit jemandem zusammen arbeiten, mit dem er es nicht gut kann.

falls die adminarbeit der mehrheit der user nicht passt, können sie gerne öffentlich vorschlagen, welche admins ersetzt werden sollen und wer diese arbeit dann übernimmt. jedem sollte allerdings klar sein, dass er damit den zusammenbruch der liga in kauf nimmt.[/quote]

Bei allem Respekt und gemeinsamen Pro spielen, der letzte Satz ist doch sehr populistisch. Nach 10 Jahren sollten die Strukturen so (oder auch zu) gefestig sein und niemand wird die Ablösung aller Admins auf einmal fordern.

Und wenn er schon existiert, zurück zum Brainpool: Wie siehts mit dem Threadthema aus? Wann gibt es mal Infos dazu oder erst wenn alles fertig ist? Gibt es noch weitere Themen die bearbeitet werden oder reicht fragen in den ProTeams, die wissen meistens eh alles vorab?
    [/quote]

den populismus unterschreib ich. der ironische unterton war aber wohl nicht zu lesen. ;)

allerdings sind die strukturen nicht 10 jahre alt. das adminteam hat gerade in den letzten jahren sein gesicht entscheidend verändert. leute wie schnabel, karsten, neoen, osiris, someg, lacky, etc. - die alle eine recht ähnliche vorstellung von der liga hatten - stehen nicht mehr zur verfügung. neue leute sind gekommen, die sich scheinbar veränderungen wünschen und eben ganz unterschiedlicher auffassung sind. entscheidungs- bzw. kompromissfindungen sind viel schwerer geworden. zudem ist das durchschnittliche knowhow gesunken. bestimmte aufgaben können nur noch von sehr wenigen admins ausgeführt werden. die fluktuation im team ist groß, auch wenn sich manche admins zwischenzeitlich verdreifacht hatten. whatever

intern habe ich übrigens vorgeschlagen, die momentan behandelten themen öffentlich zu machen. ich hoffe dafür findet sich eine mehrheit, da es ja ein wunsch vieler user war.

dem beispiel könnte der brainpool ja folgen ... oder vielleicht sogar zuvor kommen.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elli ()