Frankfurt, 20.04.2013 Die Eintracht aus Frankfurt kommt nicht zur Ruhe. Erst trat zu Saisonbeginn Trainer ava zurück. Als man mit Trainer Tweggi ein routinierten Mann fand, der das schwierige Erbe übernehmen wollte, schien alles wieder in geordneten Bahnen zu laufen. Schnell wurde aber klar, dass die Fußstapfen und die Aufgabe zu groß sind. Das Präsidium sprach dem Trainer zwar immer wieder das Vertrauen aus und stand voll und ganz hinter ihm, doch nach nochmaliger Bedenkzeit zog der Coach nun die Konsequenzen und verkündete seinen Rücktritt. Wie es danach weitergeht bleibt offen. Wir danken dem Trainer für sein Engagement für die Eintracht Frankfurt und hoffen, dass er zur nächsten Saison wieder im VDFB vertreten ist. Es wäre schade, wenn man ein langjähriges Mitglied im VDFB verlieren würde. Der Verein sucht ab sofort einen Interimstrainer bis zum Saisonende. Bewerbungen sind in diesem Thread zu stellen. Der Vorstand |
Eintracht Frankfurt sucht Interimstrainer
-
-
An das Präsidium
Auch wenn die Aufgabe groß ist, würde ich gerne die Mannschaft bis zum Saisonende führen. Ich werde mit aller Macht versuchen, den Abstieg zu verhindern. Es wäre schade, wenn so ein gutes Team aus der 1.Liga absteigt.
Einige von euch kennen mich schon aus den Turnieren und Basic-Spielen.
Bin 48 Jahre, komme aus Köln und spiele schon einige Jahre Fifa.
Hatte mich vor kurzem auch schon bei Waldhof Mannheim beworben.
Es würde mich freuen wenn ich ein Chance bekäme. -
48?
Du bist viel zu alt -
[quote][i]Original von faxe964[/i]
48?
Du bist viel zu alt[/quote]dafür ein guter Spieler ich selbst habe 2 mal gegen ihn nur knapp gewonnen der würde rein passen. -
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
48?
Du bist viel zu alt[/quote]dafür ein guter Spieler ich selbst habe 2 mal gegen ihn nur knapp gewonnen der würde rein passen.[/quote]Na das will schließlich etwas heißen.Kenne Maxxi jetzt nicht aber wüsste derzeit keinen besseren... Ava scheidet wohl aus.@Maxxi: Viel Glück falls Du es wirst. ;) -
Maxxi ist wirklich ein netter Typ, sicher eine Bereicherung für die Liga. Dennoch würde ich sagen ist Liga 1 eine Hausnummer zu groß, ähnlich wie dies für TWeggi der Fall war... Aber schlussendlich müssen das ja die jeweiligen Ligaleiter beurteilen. Andererseits, wird es viele Bewerber geben?
-
[quote][i]Original von andinho69[/i]
Maxxi ist wirklich ein netter Typ, sicher eine Bereicherung für die Liga. Dennoch würde ich sagen ist Liga 1 eine Hausnummer zu groß, ähnlich wie dies für TWeggi der Fall war... Aber schlussendlich müssen das ja die jeweiligen Ligaleiter beurteilen. Andererseits, wird es viele Bewerber geben?[/quote]muss dir da echt wiedersprechen. hab zwei spiele gemacht mit Vollgas und nur jeweils mit 2-1 gewonnen also wenn der nicht reinpasst weiß ich es auch nichtselbst wenn er wie Tweggi wäre,wäre das ok denn es ist ja die rede davon einen gleichwertigen ersatz nach möglichkeit einzustellen und ich finde Maxxi würde den klassenerhalt schaffen da bin ich fast sicher -
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
48?
Du bist viel zu alt[/quote]dafür ein guter Spieler ich selbst habe 2 mal gegen ihn nur knapp gewonnen der würde rein passen.[/quote]
war ja auch nicht ernst gemeint.