Änderung in der Ligaleitung

• In der 1. und 2. Bundesliga ergeben sich Veränderungen in den jeweiligen Ligaleitungen.

1. Bundesliga

Der bisherige Ligaleiter hec ist zurückgetreten. Seinen Platz nimmt nun hidirkpagel ein, der bisher die 2. Bundesliga zusammen mit Samy leitete. Er sieht für sich mehr Bezug zur 1. Bundesliga, da er auch in dieser spielt und dadurch die Trainer besser kennt und einschätzen kann. Cobra, bisheriger Interimsligaleiter, wird bis zum Saisonende als Co-Ligaleiter fungieren.

Ligaleiter: hidirkpagel
    Co-Ligaleiter: Cobra

2. Bundesliga

Durch den Wechsel von hidirkpagel in die 1. Bundesliga wird ein Platz neben Samy frei. Diesen wird fohlendom, der bisher in der Ligaleitung der 1. Bundesliga tätig war, einnehmen.

Ligaleiter: Samy
    Co-Ligaleiter: fohlendom

• Hier mit Bewerbe ich mich als Co-Ligaleiter der 1. Bundesliga.

Ich spiele seit Sep.2003 in der VDFB und kenne die VDFB wie meine Westentasche. Es macht mir sehr viel freunde hier in der VDFB zu spielen. Auch wenn ich schon im Brainpool aktiv bin würde ich gerne eine neue Herausforderung als Co-Ligaleiter annehmen. Mein Markenzeichen der Einsatz für diese Liga.

• VDFL
    • Starter 2012

Es liegt ganz alleine an dem Ligaleiter mich auszuwählen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Co-Ligaleiter

Ich denke ich könnte da noch was Lernen vor allem im vernünftigen Umgang mit anderen
    Ich weiß das ich fast nur Kritiker habe aber ich denke mit der zeit kann ich beweisen das ich auch anders kann.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Ich biete mich dann auch mal wieder an.

Bin ja mittlerweile seit 5 Jahren hier dabei und hab ja meinen Ruf weg als Meckerkopf. Da ich aber nicht nur meckern will (und kann) bewerbe ich auch mit. Hab ja schon Erfahrung als Ligaleiter in der UEFL gesammelt (also damals irgendwann, so um 2008 und 2009) und bin jetzt seit fast vier Jahren Ligaleiter in einer Eishockeyliga. Dazu bin ich auch mit in der Administration bei den Panthers und arbeite dort seit letztem Jahr mit.
    In das Feintuning muss man sich logischerweise reinfuchsen, ansonsten kenn ich ja den VDFB-Ablauf schon seit Jahren, was mich sicherlich von dem ein oder anderen Bewerber unterscheidet. Dazu hab ich wie gesagt auch schon die Erfahrung als Ligaleiter im Allgemeinen.

Und es geht mir um die Sache, von daher werde ich im Sinne der Sache handeln