Bayern/BVB Cup - Davies Cup Modus - Mit Originaldaten!

• BAYERN/BVB CUP - DAVIES CUP MODUS MIT ORIGINALDATEN

Aus gegebenem Anlass würde ich am Freitag, den 10.05. ab 20.45 Uhr den ersten BAYERN/BVB CUP - DAVIES CUP MODUS ausrichten! Mit Live Auslosung via USTREAM.
    Wir spielen einen Davies Cup Modus:
    D.h. entweder meldet man sich als Pärchen an oder das Pärchen wird aus freien Spielern ab 20Uhr in TS gebildet. Ein Paar spielt entweder für den BVB oder für Bayern (Bitte bei der Anmeldung mitteilen)! Hoffentlich gibts gleichviele Bayern bzw. BVB Pärchen! Bei der Auslosung wird darauf geachtet dass Bayern und BVB Pärchen gleichmässig über die Gruppen verteilt sind.
    - Dann gibts jeweils ein Einzel. Für einen Sieg gibt es einen Punkt, für ein Unentschieden 0 Punkte. Wer gegen wen spielt dürfen sich die Erstgenannten aussuchen.
    - Dann gibts ein 2vs2. Für einen Sieg gibt es zwei Punkte, für ein Unentschieden 0 Punkte.
    - Schlussendlich werden die Punkte jeweils addiert und schon hat man das Ergebnis daß man per Textnachricht (nicht anstupsen) in TS an mich schickt.
    Hinweis: Aus Zeitgründen fallen die zweiten Einzel weg, also nicht wie beim Daviescup wo man auch über Kreuz Einzel spielt.

Anmeldungen bitte als Team oder Einzeln. Freie Spieler treffen sich einfach ab 20Uhr in TS und machen ab wer mit wem spielt, für die Schüchternen gibts ne Partnervermittlung. Ich komme wohl erst gegen 20.30 Uhr da ich meinen Sohn ins Bett bringen muß, hoffentlich schlafe ich nicht ein.....

Teilnahmebedingungen:
    Teilnehmerzahl: mindestens 4 Doppelteams, maximal unbegrenzt
    Teilnehmerkreis: aktive Spieler aus den VDFB-Ligen sowie Basic- und interessierte Gast-Spieler
    Datensatz: ORIGINAL (sonst kann man kein 2vs2 spielen)
    Modus: Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.

Anmeldeschluss: 20:15 Uhr
    Turnierbeginn: 20:45 Uhr, um Pünktlichkeit wird gebeten - könnt ihr aus ersichtlichem Grund erst ein paar Minuten später - einfach beim Anmelden mitteilen.

TS wäre klasse ist aber keine Pflicht!

Also ran an die Tasten und anmelden!

Teilnehmerfeld:
    1./2. Andi / Heineken (BVB 1)
    3./4. Don Schilli & Witalli (BVB 2)
    5./6. Chris/Denny (FCB 1)
    7./8. Samy/Dom (BVB 3)
    9./10. Millhouse/Iceman (FCB 2)
    11./12. Chris/Dirk - dalpi_no1 (FCB 3)
    Spielplan: [URL]http://www.fifa4freakz.de/lmo/lmo.php?todo=&file=BVBvsFCB.l98[/URL]
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]

[quote][i]Original von DonSchilli[/i]
    Dabei, wahrscheinlich mit bruder Hessen Kassel[/quote]

Bitte angeben ob ihr zusammen mit Bayern oder BVB spielt

[/quote]

BVB
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • Bin um 20 Uhr kurz weg, versuche so schnell wie möglich wieder nach Hause zu kommen, schätze mal so 20:40 Uhr! Wäre dann gerne beim Turnier dabei... Sollte was dazwischen kommen, schreibe ich euch natürlich!

Team ist mir egal! Nehme erstmal Bayern, bin aber auch bereit mit Dortmund zu spielen.

Lg
  • Verdammt andy, sorry. Ich hab gezockt, da höre ich mein kater draußen schreiend kämpfen gegen ein streuner Kater... Ich lauf hin tritt den anderen Kater weg und will meinen Kater greifen, der zerfetzt mir die ganze Hand.... Fazit, Kater muss zum Arzt und ich auch :Palso erstmal hingefahren... Grrrrr jetzt muss ich hoffen dass ich ein Attest bekomme, so kann ich unmöglich arbeiten :/