Wertungen der offenen Spiele

• Nach durchsicht der offenen Spiele zum Rückrundenstart wurden folgende Partien wie folgt gewertet:

Hertha BSC Berlin 0:0 Sportfreunde Siegen

Eintracht Frankfurt 0:0 Dynamo Dresden

Dynamo Dresden 0:0 Borussia Dortmund

In allen Fällen wurden Termine vereinbart aber nicht eingehalten oder vom jeweiligen Gegner nicht eingehalten ( was aber sich ausgleicht durch das selbe "vergehen" vom Trainerkollegen)
    Im Spiel Frankfurt gegen Dresden gab es durch trainerwechsel und Urlaub einige Umstände auf die keiner wirklichen Einfluss hatte. Dennoch kann man nur 0:0 werten.

Hoffe das wir es in der Rückrunde schaffen ohne Wertungen auszukommen!
  • Zumindest zu Hertha - Siegen kann ich soviel sagen:
    dort hat niemand Termine nicht eingehalten. Lediglich Ander musste einmal kurzfristig passen, weil sein Internet abgeschmiert ist - woraus man ihm keinen Strick drehen sollte. Ich hatte dazu vorher rund 10 Tage kein Internet.

Man sollte dann auch so ehrlich sein und sagen, dass wir keinen gemeinsamen Termin gefunden haben anstatt hier zu sagen, dass wir vereinbarte Termine nicht eingehalten haben...
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Zumindest zu Hertha - Siegen kann ich soviel sagen:
    dort hat niemand Termine nicht eingehalten. Lediglich Ander musste einmal kurzfristig passen, weil sein Internet abgeschmiert ist - woraus man ihm keinen Strick drehen sollte. Ich hatte dazu vorher rund 10 Tage kein Internet.

Man sollte dann auch so ehrlich sein und sagen, dass wir keinen gemeinsamen Termin gefunden haben anstatt hier zu sagen, dass wir vereinbarte Termine nicht eingehalten haben...[/quote]

Stimmt!
    Gebe dir da Recht!
    Bei euch war es etwas anders als bei den anderen zwei Spielen!
    Hier wurde wirklich kein Termin gefunden!