Alemannia Aachen (2) : (2) SV Meppen (6.300 Zuschauer)


  • eViL (Thorsten Schroiff)
    (Marco Zimmermann) Zimmerchecker

    3. BuLi - 15. Saison - 19. Spieltag
    Banser (1)
    Chrisantus (1)
    (2) Delura
    Zuschauer: 6.300

    S P I E L B E R I C H T
    Alemannia Aachen - SV Meppen endet nach 2:0 Führung für Aachen am Ende Unentschieden 2:2:

    Der 11. Alemannia Aachen empfing heute den 3. SV Meppen. Marco Zimmermann feierte im Hinspiel seinen Einstand als Trainer von Meppen und der VDFB. Damals konnte man mit 2:1 durch einen Last-Minute Treffer von Lamidi in der 90. Spielminute gewinnen.

    Der Ball lag auf dem Anstoßpunkt, die Spieler waren bereit es konnte also losgehen.....
    Meppen versuchte gleich von Beginn an Druck aufzubauen mit Dribblings aber die Abwehr von Aachen stand gut und es gab kein durchkommen. Aachen mit der ersten Chance und gleich ertönt der Pfiff, Elfmeter in der 8. Spielminute!! Die Spieler der Meppener gingen zum Schiedrichter und fragten ihn für was es den Elfmeter gab, Aytekin sagte es wie folgt: "Eure Nummer 58 Toprak hat das Bein stehen lassen so das mir keine andere Wahl blieb als Elfer zu pfeifen". Chrisantus lief an und verwandelte sicher zum 1:0 für Aachen. Meppen wütend versuchte da weiter zu machen wo sie vor dem Tor aufhörten aber sie scheiterten vorerst am Keeper oder an der mangelnde Chancenverwertung. Statdessen Aachen wieder die stets immer gefährlich nach Konter waren und so aus einem Distanzschuss den Pfosten trafen. Glück für Meppen!! Nach Ecke Aachen köpft Banser völlig frei in der Mitte zum 2:0 für die Gelben vom Tivoli sogar. Meppen leicht unter Schockstarre und Marco Zimmermann an der Seite tobte wie verrückt. Der Schiri pfiff zu Halbzeit. Halbzeitstand 2:0 für Aachen!! Marco Zimmemrann sehr sehr sauer mit der Leistung seiner Jungs so das er sie nach kurzer Zeit wieder auf den Platz schickte. Der Schiri und Aachen kamen auch wieder auf den Platz und so konnte es endlich weitergehen. Meppen übernahm das Spielgeschehen und so langsam rannte die Zeit Weg. Wir befinden uns schon in der 60. Spielminute und immernoch stet es aus Sicht der Gäste 0:2. Doppelwechsel bei Aachen. Chrisantus und Son (Torschütze im Hinspiel) verließen den Platz und es kamen zwei neue Offensivspieler. Dann endlich über Rechts setzte Meppen sich durch, Flanke in die Mitte, der erste Spieler verpasste noch doch da war Toptorschütze Delura da nur noch 1:2. Meppen jetzt mit der stärksten Phase. Nur 2. Minuten später erneut wieder über Rechts die Flanke zum völlig freien Delura der den Ball ins lange Eck donnerte 2:2. Delura sein 14. Saisontor schon. Marco Zimmermann an der Seitenlinie dachte sich: "Endlich, geht doch!! Meppen versuchte jetzt sogar das Spiel zu drehen auf 2:3 die Chancen waren da aber man bekam es nicht mehr hin. Am Ende ein Unentschieden 2:2 das meiner Meinung nach in Ordnung geht.

    Marco Zimmermann: "Ich wünsche Thorsten Schroiff und seinem Team Alles Gute für die weitere Saison und ich würde mich sehr über das ein oder andere Testspiel freuen. Die Leistung der Aachener war heute sehr gut und sie waren abgeklärt vor dem Tor. Von daher haben sie sich das Unentschieden verdient und konnten so einen Aufstiegskanidaten ärgern."

  • [quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
    Das euch zwei das Gefällt is mir klar aber auch ihr werdet noch patzen!![/quote]

    Wann Cottbus patzt weiß ich ja auch schon.
    Und außerdem hat niemand gesagt das wir/ich durchmarschieren.