![]() |
Ausgabe 01/13 Nach längerer Zeit kann Borussia Mönchengladbach einen neuen Trainer präsentieren. Mit Trainer hatebreed wurde ein recht unbekannter Trainer verpflichtet, welcher bisher vor Jahren ganz kurz den SV Babelsberg trainierte und ansonsten nur im Jugendbereich der Düseldorfer Fortuna tätig war. Man erhofft sich, dass man sich im oberen Mittelfeld etablieren kann. Die Chance um den Aufstieg zu spielen, soll so lange wie möglich erhalten bleiben. Der Aufstieg ist jedoch kein Muss. Trainer hatebreed: Ich freue mich auf meine neue Tätigkeit in Ostholland. Mein Team ist sehr ausgeglichen besetzt und lässt das Trainerherz höher schlagen. Ziel ist es zunächst, die Mannschaft wieder in Form zu bringen. Die Spielpause war schon recht lang und man weiss noch nicht genau, wo man steht. Bisherige Freundschaftspiele gegen Alemannia Aachen, den FC Ingoldstadt und Tennis Borussia Berlin konnten alle erfolgreich abgeschlossen werden. Zur Stärkung des Zweikampfverhaltens wird die Mannschaft im Circle Pit bei Agnostic Front "trainieren". Anschließend geht es mit dem Traktor zurück in die Stadt, die irgendwo neben Viersen liegt. Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben. ![]() |