Beiträge von hatebreed

    [quote][i]Original von eViL[/i]
    [quote][i]Original von hatebreed[/i]
    [quote][i]Original von Kitarma[/i]
    Ich bin gerne dazu bereit im Namen des VDFB mich am Tivoli zu positionieren um Evil eine Abreibung zu verpassen falls er aufhört [/quote]

    Da hast Du schlechte Karten. Das "Aachener Pack" ist kampferprobt.

    Aber eigentlich hast Du nichts zu befürchten. Die kloppen sich meist unteinander oder bewerfen sich mit Böllern^^.

    [/quote]




    Kampferprobt, naja ^^

    Achja die Böller kamen von einem Magdeburger Studenten, der in Teveren stationiert ist. Nur mal so! Die ach so böse Karlsbande hat den direkt den Ordnern übergeben![/quote]

    Scheisse zieht die Fliegen magisch an^^. Und ja, Scheisse ist auch braun.

    Naja, immerhin waren es nicht die ach so bösen Dresdener.

    Das war bestimmt ein linksradikaler der die Karlsbande wegbomben wollte und beste Kontakte zur ACU oder zur alten RAF hat und nur zu weit geworfen hat. Nimm Deine Nazifreunde ruhig in Schutz. Die können in ihrem ganzen Leben nicht mehr gut machen, was sie schon alles verbockt haben.

    [quote][i]Original von Kitarma[/i]
    Ich bin gerne dazu bereit im Namen des VDFB mich am Tivoli zu positionieren um Evil eine Abreibung zu verpassen falls er aufhört [/quote]

    Da hast Du schlechte Karten. Das "Aachener Pack" ist kampferprobt.

    Aber eigentlich hast Du nichts zu befürchten. Die kloppen sich meist unteinander oder bewerfen sich mit Böllern^^.

    [quote][i]Original von andinho69[/i]

    Reiss dich mal zusammen!! Du hast deinen Herzensverein, dann konzentrier dich gefälligst!! Ein Bierchen kann tatsächlich beruhigen... wenn man nicht gerade Alki ist.


    Das wird schon werden!!


    Wie wär es mit einer Fanfreundschaft zwischen Gladbach und Köln? Dann könnte ich die Wilde Horde als Support immer zu deinen Heimspielen schicken!!

    Nur wen die dann unterstützen kann ich nicht versprechen....

    [/quote]

    Das wäre wahrlich eine Allianz des Grauens No, no^^

    hatebreed (Sascha Cocchieri)
    (Ulf Lasner) Veni

    16. Saison - Qualifikationsrunde

    Döring (2)
    Casey (2)
    (1) Dell´Era
    (1) Schmeer
    Zuschauer: 0

    S P I E L B E R I C H T

    Heute ging´s im Pokal gegen den Tabellenführer der Regionalliga Nord, welcher mit 3 Siegen in die Saison gestartet ist.

    Fortuna Köln hatte wie immer das Pech, dass man mit Gelb spielen musste, aber diese gelben Putzlappen werden nicht mehr ausgezogen, war man in den Auswärtstrikots bisher immer siegreich.

    Eins vorweg: Die Zuschauer sollten Ihr kommen nicht bereut haben.

    Der LSK begann forsch.Von Beginn an übernahmen die Gäste das Kommando und erspielten sich Chance auf Chance. Hieraus resultierte ein Lattentreffer und ein Eckfestival, welches mit viel Glück überstanden wurde.

    Mit der ersten Aktion, welche eigentlich grundsätzlich nicht einmal gefährlich war, die 1-0 Führung für die Fortuna. Ein LSK-Verteidiger bekam den Ball vor den heranstürzenden Döring nicht weg und spielte ihm diesen in die Beine. Alleine vor dem Tor konnte er in den Winkel vollenden.

    Danach weiter nur Lüneburg im Vorwärtsgang. Trainer hatebreed versuchte mit taktischen Änderungen, Herr der Lage zu werden, doch vergebens. Kölns Keeper Süßmeier war zu diesem Zeitpunkt
    der beste Mann auf dem Platz. Fortuna wollte die Führung nur noch mit in die Pause nehmen. Doch dieses Unterfangen misslang. DellZera wurde wunderschön im Strafraum freigespielt und ließ sich alleine vor Süßmeier die Riesenchance nicht entgehen und schob überlegt zum mehr als verdienten Ausgleich ein.

    Zur Pause kam sich Trainer hatebreed vor wie Justus Jonas zu besten Zeiten. Er knetete seine Unterlippe und stellte wieder auf das ursprüngliche Spielsystem um. Er gab seinen Mannen auf den Weg, dass sie endlich Ruhe in ihre Aktionen bringen sollten.

    Der Beginn der zweiten Hälfte, verlief so wie die erste. Lüneburg mit überlegten Passspiel, doch stand die Fortuna jetzt defensiv etwas besser. so dass es nicht mehr zu dieser Chancenflut für den LSK kam.

    Mit der eigentlich zweiten Chance für die Domstädter die erneute Führung. Steilpass genau zwischen 2 Verteidigern und Casey (mit erstaunlicher Ballmitnahme) stand alleine vor dem Gästekeeper und traf flach.

    Die Lüneburger jedoch weiter am Drücker. Schmeer in der 67. mit einem Lattenkracher.

    Nun schien die Fortuna aufzuwachen. Endlich fand man Mittel und Wege durch das vielbeinige Mittelfeld der Gäste zu kommen. Uzoma mit einem Tänzchen an der Außenline. Flanke auf den kahlrasierten Schädel von Casey und das 3-1 für die Fortuna. Auf der Tribüne gab es kein Halten mehr. Wildfremde Menschen lagen sich in den Armen.

    Nur 4 Minuten später die engültige Entscheidung. Eigentlich die gleiche Szene wie 4 Minuten zuvor, nur konnte diesmal Döring die Flanke von Uzoma per Kopf verwerten. Mit den beiden Torvorlagen hat sich die Verpflichtung von Uzoma vom Wuppertaler SV mehr als bezahlt gemacht.

    Auf einmal funktionierte das Passspiel bei den Domstädtern wieder. Rienaß traf kurze Zeit später noch den Pfosten. In der letzten Minute nochmal Ergebniskosmetik und das 4-2 nach feiner Einzelleistung durch Schweer.

    Die Fortuna ist damit weiter im Pokal dabei und hofft nun auf einen Kracher bei der Auslosung.

    Trainer hatebreed:

    So effektiv habe ich meine Mannschaft selten gesehen. Ein Kompliment an Trainer Veni85. Wir haben selten so unter Druck gestanden, wie in dieser Begegnung. Der Sieg war sicherlich etwas glücklich, doch könnte man sich mit zunehmender Spieldauer etwas freispielen, was für die Zukunft hoffen lässt. Meinen Trainerkollegen wünsche ich für den weiteren Saisonverlauf alles Gute. Ich freue mich auf die Meisterschaftsspiele gegen einen bärenstarken Gegner.

    Trainer Veni85:
    Schönes Spiel hat spass gemacht! Zentrum Stark über die Flügel zu anfällig, da muss sich was tun. Es war ja auch das Spiel 2. gegen 4. der Regionalliga Nord, sozusagen das Spitzenspiel im Pokal. Hat auf jeden Fall Laune gemacht. Ich hoffe, ich kann meinen Trainerkollgen in der Liga schlagen (Trainer hatebreed daraufhin: Na, dass hoffe ich nicht^^).



    [quote][i]Original von Cyrus[/i]
    Das Spiel Fürth vs Preußen Münster war für gestern Abend angesetzt. Als mein Gegner dann on gekommen ist hat er mir gestanden das er noch gar kein Fifa besitzt.

    Wann er es bekommt weiß ich aber nicht.[/quote]


    Das ist mein Vorschlag für das Posting des Jahres!

    Auf dem boden vor lachen
    So, hat sich erledigt.

    2 nette Spiele gegen einen netten Gegner gehabt.

    Beide Spiele waren sehr ausglichen und jede Mannschaft hatte einmal die Fortuna mehr auf ihrer Seite.

    So trennten sich der SC Fortuna Köln und der SV Elversberg 1-0 und 1-2 (oder umgekehrt^^)

    Ich danke MaSSan für die fairen Spiele.
    Bei den Verträgen hatte ich nicht meine Finger im Spiel.^^

    Das ist ja hier reinste Mathematik^^. Werde mich zur neuen Saison ausgiebig damit beschäftigen. Viel Spaß mit dem VfL!

    Danke @ deCoo
    Danke für die Erklärung.

    Es wurde bereits mehrfach angedeutet, dass ich das Team nicht behalten werde. Da ich Interimstrainer war/bin, ist das auch völlig in Ordnung.

    Wenn der neue Trainer feststeht, kann er gerne Spielerveträge verlängern oder ich mache das für ihn.

    Ich sehe derzeit nur keinen Grund von mir aus tätig zu werden.


    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Könnten die Admins vielleicht die Spielerverträge verlängern deren Clubs nur von Interims trainiert werden? Bei Gladbach fehlen zum beispiel noch ein Paar die verlängert werden müssten. Und da ich mir chancen erhoffe das Team zur neuen Saison zu übernehmen sind die Spieler schon wichtig was transferaktivitäten angeht.
    Ansonsten mach ichs auch gerne selbst ;)

    Find sowieso das Interims da gar ncihts machen sollten, ich mein die meisten sind nach der Saison und wenn ich mir Gladbach angucke naaaja ....
    [/quote]

    Ich verstehe zwar nicht wirklich, was Du mit letzten Satz aussagen möchtest, aber nenne mir bitte einen Grund, warum ich Verträge verlängern sollte?

    Ich kann schlecht wissen, welchen Spieler der neue Trainer im Kader haben möchte und welchen nicht. Zumal steht ja nicht einmal fest, wer der künftige Trainer ist.