Beiträge von hatebreed

Na jetzt sind es schon 2-3 in der Woche mit VDFB Datensatz^^.

Ich (als Nicht-Pro-Gamer) spiele mit VDFB-Patch genauso meinen Stiefel runter wie mit Originaldaten. Mir macht das Spiel einfach spaß, egal mit welchem Datensatz.

Der Reiz an der VDFB ist sicherlich, dass man seine Mannschaft über Jahre formen kann, was momentan als Interimstrainer recht bedeutungslos für mich ist. Für mich geht es sich lediglich um Spaß und um das Mithalten in der Liga.

By the way: Wer suchet, der findet (auch Gegner)

[quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Oh mann Warum ausgerechnet jemand der sich über Gladbach Lustig macht naja Saison ist ja bald um[/quote]

Naja, als Fortuna Fan habe ich es nicht so mit dem VfL. Aber das veralbern ist noch mehr Anreiz für mich, meine Spiele mit Gladbach zu gewinnen.

Außerdem muss hier mal ein wenig Spaß rein^^

Wenn das nicht gewollt ist, nehme ich auch gerne ein anderes Team.

LG

hatebreed
    [quote][i]Original von dalpi_no1[/i]
    Kommentar aus Trier:
    In einem will ich Torsten widersprechen: kläglich Chancen vergeben kann man nicht sagen, Watermann hatte mit Note 9,7 einen Glanztag.

[/quote]

Ganz nüchtern betrachtet (ganz ohne Emotionen^^) waren die klaren Chancen dem Video nach auf Aachener Seite. Waterman musste sich nur 2x schmutzig machen. Gefühlt kann das schon mal anders aussehen, wenn man mehr für das Spiel getan hat, als der Gegner.

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber wenn in der Liga nur alle 3 Wochen ein Spiel stattfindet, könntest Du doch in der Zwischenzeit Basic-League oder Freundschaftsspiele bestreiten. Irgendjemand wird sich doch schon finden. Klar ist es nervig, dass man bei Terminvorschlägen nichts hört, aber ich denke schon, dass man über die Plattform VDFB über genügend potentielle Gegner verfügt.

Zur Not einfach den Seasons-Modus spielen, wenn man keinen Gegner findet. So bleibt man im Training und ich kann für mich persönlich sagen, dass mich das spielen gegen viele unterschiedliche Gegner enorm weitergebracht hat. Derzeit kratze ich immer am Aufstieg in die 1. Liga. Hin und wieder gibt es auch derbe klatschen, aber gerade da kann man sich eingies abschauen. Positiver Nebeneffekt des Ganzen: Ich verliere nicht mehr 4 von 5 Spielen gegen eViL^^.

Ausgabe 01/13

Nach längerer Zeit kann Borussia Mönchengladbach einen neuen Trainer präsentieren. Mit Trainer hatebreed wurde ein recht
    unbekannter Trainer verpflichtet, welcher bisher vor Jahren ganz kurz den SV Babelsberg trainierte und ansonsten nur im Jugendbereich
    der Düseldorfer Fortuna tätig war.

Man erhofft sich, dass man sich im oberen Mittelfeld etablieren kann. Die Chance um den Aufstieg zu spielen, soll so lange wie
    möglich erhalten bleiben. Der Aufstieg ist jedoch kein Muss.

Trainer hatebreed:

Ich freue mich auf meine neue Tätigkeit in Ostholland. Mein Team ist sehr ausgeglichen besetzt und lässt das Trainerherz
    höher schlagen. Ziel ist es zunächst, die Mannschaft wieder in Form zu bringen. Die Spielpause war schon recht lang und man weiss noch
    nicht genau, wo man steht.

Bisherige Freundschaftspiele gegen Alemannia Aachen, den FC Ingoldstadt und Tennis Borussia Berlin
    konnten alle erfolgreich abgeschlossen werden.

Zur Stärkung des Zweikampfverhaltens wird die Mannschaft im Circle Pit bei Agnostic Front "trainieren".
    Anschließend geht es mit dem Traktor zurück in die Stadt, die irgendwo neben Viersen liegt.

Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben.

Hallo VDFB-Gemeinde. Ich war vor Urzeiten schon mal in der VDFB kurzzeitig angemeldet. Mein Name ist Sascha und ich bin 40 Jahre alt.

Fifa spiele ich seit der 96er-Version. Ansonsten höre ich gerne Ska und Hardcore-Punk, trinke gerne ein Bierchen, bin Anhänger der Düsseldorfer Fortuna und spiele anonsten noch Diablo 3 und Sid Meiers Pirates (k.A. ob das noch jemand kennt).

Da ich hier jetzt wieder voll eisnteigen möchte bin auf der Suche nach Gegnern in der Basic-League. Mein Origin-Tag ist nothumb1895. Ihr könnte mich gerne adden.

Ach so: Wundert Euch nicht, wenn ich im Spiel schon mal kurz offline bin^^. Das passiert, wenn mein Pad gerade durch die Gegend geflogen ist, weil ich wieder mal zu langsam oder zu dumm war (was meistens der Fall ist) oder ein paar Pixel den Ball nicht richtig annehmen konnten.

Hallo zusammen. Ich bin der besagte Kumpel^^.

Ich war vor geraumer Zeit schon mal bei der VDFB angemeldet.

Im Rahmen der Passwortanforderung unter dem alten Benutzernamen hatebreed habe ich ein neues Passwort angefordert.

Über den Login kann ich mich anmelden.

Allerdings kann ich in der Basic-League keine Mitspieler anzeigen lassen, da hierfür die Berechtigung fehlt. Muss ich hier noch freigeschaltet werden?

Weiterhin würde ich mich gerne neu vorstellen. Mache ich dies über eine neue Registrierung mit neuem Usernamen, oder poste ich einfach in das Forum der Basic-League?

Cookies werden akzeptiert. Daran dürfte es nicht liegen.

Wäre, nett. Wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.

Danke!