PC Down

• Jungs ich habe mein PC abgeschossen ^^ bin gerade dabei ihn wieder zu richten. Werde aber wohl die ganze Woche brauchen.
    Sobald er fertig ist gehen dann TVs raus an die betroffenen Trainer.

Bis dahin Danke für eurer Verständnis.
  • Hi Sonic

Is das noch aktuell oder bist du schon wieder spiel bereit?

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• @ Alejandro ich werde mich wohl noch erkundigen dürfen? ehrlich sowas nervt abgesehen davon das die frage nicht dir galt!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• hilfe war das nicht

ich habe bewusst gefragt trotz dem was sonic schrieb und wollte nicht darauf hingewiesen werden was sonic für einigen tagen schrieb sondern von sonic einen aktuellen stand

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Du wirst auch ne Woche ohne Ligaspiel auskommen. Er hat gesagt, er legt los, wenn repariert.[/quote]

Erkundigen nach dem aktuellen stand darf man sich dennoch !

Vieleicht einfach mal nach denken bevor man quatscht bei manchen leuten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Sein PC ist doch kaputt, von daher ist es doch sinnvoll zu warten bis er ihn repariert hat. Dann meldet er sich.

Allgemein solltest du dich langsam mal ein wenig zurückhalten. Hier hat keiner irgendwas gegen dich gesagt. Aber du pampst hier gleich jeden an.
  • Weil es immer die selben sind die hier meinen alles besser zu wissen

und alejandro du weißt bestimmt das sein pc noch kaputt ist? wohnst du bei ihm oder so? ganz ehrlich ich wollte nur von sonic was hören falls er wieder da ist und nicht von dir

Und alejandro vieleicht solltest du deine komentare zurück schrauben solange du nicht 100% bescheid weißt was nur der fall sein könnte wenn du bei sonic wohnst und live dabei wärst oder er sich bei dir gemeldet hat was beides sicher nicht der fall ist.

EDIT: wenn ich pampig werde fallen andere wörter noch bin ich freundlich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Ich merk schon, es ist einfach nur sinnlos.

Natürlich weiss ich nicht ob sein PC wieder OK ist. Aber er schrieb doch, das er sich meldet sobald er wieder läuft. Auf diesen Punkt wollte ich dich lediglich hinweisen. Warum du mich nun so angehst, bleibt wohl dein Geheimnis.

In diesem Sinne, mach was du willst. Ich klinke mich hiermit aus.
  • [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Weil es immer die selben sind die hier meinen alles besser zu wissen

und alejandro du weißt bestimmt das sein pc noch kaputt ist? wohnst du bei ihm oder so? ganz ehrlich ich wollte nur von sonic was hören falls er wieder da ist und nicht von dir

Und alejandro vieleicht solltest du deine komentare zurück schrauben solange du nicht 100% bescheid weißt was nur der fall sein könnte wenn du bei sonic wohnst und live dabei wärst oder er sich bei dir gemeldet hat was beides sicher nicht der fall ist.

[/quote]

Ist das jetzt nicht scheiss egal wer Antwortet. Sonic hat geschrieben und er hat sich auch nicht zu Wort gemeldet. Logo das er ohne PC auch nichts schreiben kann.

Nur so gibt es immer diese verdammte Unruhe.

Der Ball ist rund nein er ist eckig doch er ist eckig wenn ich dir doch sage du hast keine ahnung und so weiter und so weiter.

Konzentrieren wir uns doch mal auf die offenen Spiele und um das Gemeinsame Projekt VDFB.

Glaub mir eins und das sage ich so weil es auch so ist bei DonManfred wärst du längst geflogen.

Schätzen wir uns Glücklich das er sich nur im Hintergrund befindet.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]

[/quote]

Also ich nicht. Ich könnte ihn auch im Vordergrund ganz gut gebrauchen. :)

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Weil es immer die selben sind die hier meinen alles besser zu wissen

[/quote]

Ist das jetzt nicht scheiss egal wer Antwortet. Sonic hat geschrieben und er hat sich auch nicht zu Wort gemeldet. Logo das er ohne PC auch nichts schreiben kann.

Nur so gibt es immer diese verdammte Unruhe.

Der Ball ist rund nein er ist eckig doch er ist eckig wenn ich dir doch sage du hast keine ahnung und so weiter und so weiter.

Konzentrieren wir uns doch mal auf die offenen Spiele und um das Gemeinsame Projekt VDFB.

Glaub mir eins und das sage ich so weil es auch so ist bei DonManfred wärst du längst geflogen.

[/quote]

Da wären dann schon einige hier geflogen nicht nur ich wenn dem so wäre.

• Wäre super, wenn das hier jetzt aufhört und ich gerade mal das letzte Wort haben darf.

Daaanke :-)

@ Sonic, meld dich einfach wenn du wieder da bist und alles ist ok ;-)
  • [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Hallo Jungs,
    Mein Rechner geht wieder muss nur noch Fifa Installieren und die Patches dann kann es losgehen.
    Aber das mache ich erst am Sonntag, da habe ich wieder zeit und nerven dazu.
    [/quote]

Danke für die Info Sonic freut mich das du bald wieder an Board bist.