matzen (Mathias Striese) | (Chris Müller) Hein Blöd | |||
Chandler (1) Huntelaar (2) Babel (1) Ya Konan (1) | (1) Ricken (1) Eckhardt | |||
Leider muss ich auf Arbeit, sodass ich nicht viel Zeit habe. Jedoch kann ich sagen ,dass das Ergebnis niemals den Spielverlauf wiederspiegelt. Bielefeld mit eines seiner schlechtesten Spiele und Eschborn mit nem guten Tag. Eschborn über 90 min überlegen, gerade in Hälfte 1 immer wieder gefährlich vor dem Tor der Arminia.Nach 45 min steht es 2:2 ,aber nur weil Chandler kurz vor der Pause ausgleicht. Ein Konter führte zum 3:2. Ein Slapstick Ecke zum 4:2... wo der Keeper von Eschborn extrem schlecht aussah... 5:2 ebenfalls Konter.. Tut mir leid für Eschborn.. 2x Alu und drückend überlegen, da darf und kann im Grunde keine 5:2 Niederlage rausspringen. Dennoch hoffe ich das du die Klasse halten kannst, zum retteten Ufer ist nicht viel und mit deiner Art zu spielen ,darfst du nicht da unten stehen, bzw in Liga 3 rutschen, viel Erfolg dafür, es ist noch Zeit zu punkten! Spiel abhaken und weiter gehts! |
DSC Arminia Bielefeld (5) : (2) 1. FC Eschborn (25.200 Zuschauer)
-
-
Immer auf die Kleinen.... FIFA ist einfach erbarmungslos. Als würde der Tabellenstand das Spiel beinflussen haben die Teams die unten stehen immer wieder Pech...
Glückwunsch an die Arminia. Starke Rückserie bisher, hoffe das hält auch noch kommenden Spieltag ;-) -
[quote][i]Original von andinho69[/i]
Immer auf die Kleinen.... FIFA ist einfach erbarmungslos. Als würde der Tabellenstand das Spiel beinflussen haben die Teams die unten stehen immer wieder Pech...
Glückwunsch an die Arminia. Starke Rückserie bisher, hoffe das hält auch noch kommenden Spieltag ;-)[/quote]irgendwie weiß ich genau was du meinst ....