Wo hinterlege ich meine Spielzeiten?
Spielzeiten
-
-
Hallo Opa,Falls Du die Rahmenspielzeiten meinst:[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?site=ufo_spielzeiten_setzen[/URL]
-
INSERT INTO ufo_spielzeiten (sz_trainerID, sz_tag, sz_von, sz_bis) VALUES (11479, 1, 79, 85);
Query erfolgreich ausgeführt!lol -
Wäre es möglich, die Rahmenspielzeiten in eine einfache Textbox umzuwandeln. Da kann man auch mehr Informationen geben, was so typische Online-Zeiten sind, was gar nicht geht und was vielleicht machbar wäre, wenn gar nichts anderes geht.Die starren Zeiten lassen keine Option für sowas und motivieren nicht dazu, sie zu nutzen. Ich bin zum Beispiel meistens 22:30 bis 0:45 spielbereit. Da weißt mich die Seite liebevoll darauf hin, dass doch die zweite Zeit nicht vor der ersten liegen kann. Aber sollte ich wirklich Montag 22:30 bis 23:45 und Dienstag 0:00 bis 0:45 eintragen. Das ist auch irgendwie komisch oder?Dazu bekommt man immer wieder Terminvorschläge, die einfach NIEMALS gehen, das könnte man so schon wunderbar vermerken.Da die Zeiten ja auch offenbar für nichts anderes genutzt werden, könnte da der Rückschritt zur klassichen Textbox ein echter Fortschritt sein (gerne auch mit WYSIWYG-Editor).
-
die idee hatte ich auch schon malbesonders weil sich bei mir wg. schicht jede woche die rahmenspielzeiten verändern und ich da kein bock hab das jede woche anzupassen