Hertha im Viertelfinale des Pokals

• :hertha:

Jaaaaaaaaaaa , ich bin im Viertelfinale des VDFB Pokals, die Freude in Berlin ist unbeschreiblich.

5:2 konnte Sachsen Leipzig besiegt werden.

Im Viertelfinale hoffe ich nun auf Union Berlin.
    --
    I´ll be back :sword:

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

• boar! gratz an stefan zu dieser pervers krassen leistung... mit Dresden das mit Abstand schnellste Team zu schlagen ist schon absolute Weltklasse (naja beim Treffen: TSG Weinheim - Bayer Leverkusen 1:2 und TSG Weinheim - VfL Wolfsburg 1:1 waren auch net so schlecht ;))

Bald sehen wir Stefan dann in der Bildzeitung unter der Überschrift "Deutschland ist Fussball Weltmeister" :D
    --
    Hoffendlich bald wieder beim :bvb:

CU VDFB in der Rückrunde :(

• ney, Pepe is nämlich ganz schön stark!
    Hertha`s Siegesserie wurde übrigens vorhin gestoppt :-þ *g*
    --
    :fcm: und :hsv:
    MEINE WELT
    Editiert von FCM am 31.10.2001

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• @ Pinke: Lass Dich nicht von diesem hochnäsigen un vorlauten Knirps beeindrucken und schliesse Dich unserer Allianz gegen die dunkle Seite an!;-)

Und Pepe hat wirklich was drauf, so lange er weiss, wen er spielt;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• was heißt hier hochnäsig?!
    ich bin der Beste und werde es auch immer bleiben, na ja, jedenfalls in meinem Heim!
    Eure Allianz wird nicht von Erfolg gekrönt sein, Someg, du wirst nicht Herbstmeister, du wirst nie dieses tolle Gefühl verspüren können! Ich werde dir dann mal bei Gelegenheit sagen, wie schön das doch ist :D
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER VDFB :hsv:

• Hehe, die Gefühle kenne ich:-) War schon Herbstmeister im Bundesligatipp und habe den sogar später gewonnen:-) Ausserdem solltest Du nicht so egoistisch sein. Du bist doch auch so glücklich;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben ;-)
    aber ich bin nicht egoistisch, ist nur gesundes Selbstvertrauen *g*
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER VDFB :hsv:

• Die ganze Freude für sich zu haben ist nicht selbstbewusst sondern ein Übermass an Egoismus. Du kannst ja mal ein Photo von J. schicken und eventuell können wir uns anders einigen>:-)))))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Hast sie bislang nur telephonisch kennen gelernt, oder?;-) Oder als Gratiszugabe erhalten, als Du Rohlinge bei einem russischen Versand bestellt hast:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)