Kitarma (Daniel Maiorana) | (Stefan Hronek) fifastriker | |||
Gumper (1) | (1) Junuzovic (1) Drazan (3) Le Tallec (4) Friend | |||
Heute konnte endlich das Spiel des 24. Spieltages nachgeholt werden. Kaiserslautern traf auf Uerdingen und die Gäste sollten sich hier in einen Rausch spielen. Ein Angriff nach dem Anderen - vorerst wurden einige Chancen vergeben aber dann brachen alle Dämme. Jeder Pass angekommen, die Stürmer waren in Torlaune und die Gastgeber hatte in vielen Situationen pech. Ein verdiender Sieg allerdings um einige Tore zu hoch! Viel Erfolg noch weiterhin und danke fürs Spiel! Statistiken: Tor: |
1. FC Kaiserslautern (1) : (9) KFC Uerdingen 05 (18.200 Zuschauer)
-
-
Wollte ja erst auf ein Statement verzichten aber möchte nun doch noch darauf hinweisen das dieses Ligaspiel nix mit "abschießen" zu tun hatte.
Mit etwas mehr Glück hätte ich zweistellig verloren. Uerdingen dominierend im Spiel, bei mir ging bis auf wenigen Ausnahmen garnix, obwohl die Ballverluste die es gab waren schon fast Torvorlagen .
Verdient verloren ! -
[quote][i]Original von Kitarma[/i]
Wollte ja erst auf ein Statement verzichten aber möchte nun doch noch darauf hinweisen das dieses Ligaspiel nix mit "abschießen" zu tun hatte.
Mit etwas mehr Glück hätte ich zweistellig verloren. Uerdingen dominierend im Spiel, bei mir ging bis auf wenigen Ausnahmen garnix, obwohl die Ballverluste die es gab waren schon fast Torvorlagen .
Verdient verloren ![/quote]Hut ab auch bei solch einer Niederlage Größe zu zeigen!Glückwunsch an den KFC!