Wann werden den endlich die Spieler für die VDFL-Saison gemeldet? Bis zum 31. muss das passiert sein.
Also meldet schleunigst die Spieler, ich hab keine Lust ne Saison in der VDFL auszusetzen.
--
Trainer des 1.FC Dynamo Dresden :dynamo:
DkH|$+€/=Åñ
Wann werden den endlich die Spieler für die VDFL-Saison gemeldet? Bis zum 31. muss das passiert sein.
Also meldet schleunigst die Spieler, ich hab keine Lust ne Saison in der VDFL auszusetzen.
--
Trainer des 1.FC Dynamo Dresden :dynamo:
DkH|$+€/=Åñ
Keine Panik!
Es steht noch einen Entscheidung zwischen Twonk und Aike aus.
Wir werden schon rechtzeitig melden!
--
mfg,
BigScott I)
ich denke auch, daß ihr alles im Griff habt!
Viele Grüße :smokin:
Sanik
Heute um 21.00 Uhr spielen wir beide!
--
:fcm: und :hsv:
MEINE WELT
willst ne meldung für die schwarze liste oder wat ? ![]()
--
Coach ... :fckoeln: ... FAN
so, alles gemeldet, Stefan, nu kannste wieder ruhig schlafen!
--
:fcm: und :hsv:
MEINE WELT
ABER da wird doch mit 02 gespielt und das zu trainieren hat Aikman doch gar keine Zeit mehr 8-OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
da werd ich schon fit, sein, mach dir keine falschen Hoffnungen!!!
--
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER VDFB :hsv:
Ich brauche mir keine Hoffnungen, denn das hab ich nicht nötig. Ich hab 40 Punkte gegen den Abstieg und kann nächste Saison befreit aufspielen:-) Du willst doch aufsteigen:-)))))
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Du willst doch auch 1. werden, gib es zu, wieso solltest du dir wohl sonst einen Punktverlust meiner wenigkeit gegen die Kickers wünschen?!
--
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER VDFB :hsv:
Du hast mich durchschaut, denn genau diese zwei Punkte gegen Stuttgart wirst Du am Ende vor mit sein und deswegen anstelle meiner aufsteigen. Und Du wirst dann Meister und ich steige in die RL ab:-(
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
So wird es kommen!
Achja, wenn ich dann Meister werde bekomme ich ja nen Kasten Bier von Peter geschenkt, ne? so war es doch :-)))))
--
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv:
Der wirdd dann ABER bitte auf dem übernächsten (?) Treffen bitte redlich geteilt, denn immerhin wurde der Triumph dann auch irgendwie auf meinem Rücken errungen;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)