Borussia Dortmund (0) : (5) SG Dynamo Dresden (77.300 Zuschauer)

• dennis (Dennis Schmidt)
    (Marcel Klitzing) Cripdown

1. BuLi - 15. Saison - 32. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Larsen
    (2) Derdiyok
    (1) Elia
    Zuschauer: 77.300

S P I E L B E R I C H T

Spielberivht:

Anfangs ausgeglichen doch der BvB traf das Tor nicht und Dresden war dann eiskalt

• Glückwunsch zum tollen Einstand Cripdown.

Hoffe nur, dass du nicht noch an mir vorbeiziehst :-(
    Und vor allem demnächst einen schöneren Spielbericht machst ;-))
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Wie kann man nur mit Dortmund absteigen.[/quote]

Bayern München ist auch mal abgestiegen und hat eine Saison in Liga 2 gespielt.

Was ist den daran so schlimm. Spielen doch alle aus Spass hier.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Was ist den daran so schlimm[/quote]

Verarschst du mich?

[/quote]

Nein ich verarsche dich nicht. Ich schreibe nur die Wahrheit. Was ist so schlimm wenn der BVB absteigt?

Geht die Welt dann unter? oder hast du zu Hause dann nichts mehr zu essen und zu trinken?

Das ist eine Fun Liga. Wenn der Trainer da unten steht glaube ich kaum das es was damit zu tun hat das er nicht Fifa spielen kann, sondern weil er vielleicht nicht wirklich die nötige Zeit hat mal ein paar Test spielen zu spielen oder etwas anderes. Den Grund kannst du nur bei Dennis selber erfragen.

Nochmal zu Erinnerung der F.C Bayern München hat in Liga 2 gespielt. Ich glaube Cobra war es der Sie wieder nach oben geführt hat. Lass mich gerne korrigieren.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]

Verarschst du mich?

[/quote]

Nein ich verarsche dich nicht. Ich schreibe nur die Wahrheit. Was ist so schlimm wenn der BVB absteigt?

Geht die Welt dann unter? oder hast du zu Hause dann nichts mehr zu essen und zu trinken?

Das ist eine Fun Liga. Wenn der Trainer da unten steht glaube ich kaum das es was damit zu tun hat das er nicht Fifa spielen kann, sondern weil er vielleicht nicht wirklich die nötige Zeit hat mal ein paar Test spielen zu spielen oder etwas anderes. Den Grund kannst du nur bei Dennis selber erfragen.

Nochmal zu Erinnerung der F.C Bayern München hat in Liga 2 gespielt. Ich glaube Cobra war es der Sie wieder nach oben geführt hat. Lass mich gerne korrigieren.[/quote]

Und die FGs die dadurch verbrannt werden ???und beim FCB wurden

Nochmal zu Erinnerung der F.C Bayern München hat in Liga 2 gespielt. Ich glaube Cobra war es der Sie wieder nach oben geführt hat. Lass mich gerne korrigieren.[/quote]

Ich korrigiere mal. Cobra hat die Bayern in die 2. Liga geschickt und hat danach das Feld für einen besseren Trainer geräumt. Seit dem ist er bei der SpVgg Unterhaching mit mäßigen Erfolg.

Den sofortigen Wiederaufstieg schaffte Moskito. Ebenfalls ein richtiger Bayernanhänger.
    [quote][i]Original von heineken[/i]

Verarschst du mich?

[/quote]

WER REDET DEN HIER das die WELT untergeht ein VEREIN wie DOrtmund mit der Spielerstärke kann und darf nicht absteigen auch wenn es eine FUNLIGA ist kann sie auch gerne bleiben ich glaub du bringst da grad voll was durcheinander !!!!
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    WER REDET DEN HIER das die WELT untergeht ein VEREIN wie DOrtmund mit der Spielerstärke kann und darf nicht absteigen auch wenn es eine FUNLIGA ist kann sie auch gerne bleiben ich glaub du bringst da grad voll was durcheinander !!!![/quote]

Nein Appel ich bringe hier wahrlich nichts durcheinander da verstehst du mich absolut falsch.

Worum geht es hier? Dortmund steht an drittletzter Stelle der 1. Liga. Trainer Dennis hat in den letzten Jahren gezeigt das er in der 1.Liga mithalten kann. Nun jetzt steht er nunmal da unten.
    Erinnere dich daran das der F.C Bayern in der Saison 10 abgestiegen ist. Ok wie stark das Team damals war weis ich nicht mehr trotzdem ist das Team abgestiegen.
    Der FC Schalke 04 steigt jetzt auch ab "na und". Bremen und Hamburg sind auch abgestiegen in der Saison x. Na und. Das sind alle Teams die mal abgestiegen sind und keine hat rumgenörgelt in meinen Augen.

Wenn Trainer Dennis auf einen Relegationsplatz bleibt hat er immer noch die Möglichkeit in der Liga zu bleiben. Ist doch etwas positives oder?

Spielstärke hin oder her. In dieser Liga (VDFB) soll spass machen. Wenn ein Trainer absteigt und sein Team nicht abgeben will ist die Motivation in meinen Augen um so höher wieder Aufzusteigen.

Wieso spriicht man den Trainern nicht Mut zu als noch draufzuhauen.

Dennis mach dir kein Kopp du schaffst das schon. Und wenn du absteigen solltest haust du Sie mit Fifa 14 alle weg Zwinker3