Herbstmeister-Prognose Regio Nord...

• Tach Jungs,

habe diesem Thema bewußt ein ? zugewiesen, weil ich absolut nicht weiß Wer mit Wem (Team) nach allen 17 gespielten Partien die Nase vorn hat.:D

Gaaaanz grob geschätzt hat für mich :muenster: eben diese besagte Nase vorn. Dicht gefolgt von den :werder:Stadtmusikanten. Aber wie gesagt....ist lediglich eine GROBE Schätzung!!:D

Wat sacht ihr denn so dazu?
    MFG
    oneandonlyNEO:werder:
    :smokin:
    :smile:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Hehe, dann zähl bitte mal nach, wer von uns beiden häufiger vor dem Anderen getippt hat, oder hab ich Dein Zimmer verwanzt und höre, wie Du Dir bereits Tage vorher die Tipps austüftelst?:-)

Und pass auf vor Spionen! Besonders Menschen, die Du noch nicht so lange kennst und sehr vertraulich mit Dir werden sind potentielle Bedrohungen!!! ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• 11:6! (grobe Schätzung :-)))) )
    na ja, bei dir kann man nie wissen, ich hab ja auch ne Wanze an meinem Schlafsack gefunden, als ich zu hause war!
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER VDFB :hsv:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Das war keine Wanze sondern eine Minikamera, denn man kann ja nie wissen, welche Überraschungen einen erwarten. Übrigens muss ich Dich korrigieren:

STRAPSE STEHEN DIR DOCH!!! :-OOOOOOOOOOOOOOOOOO
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Saubaaaa....wenn ich Wattenscheid ca. 20:0 schlage, koennte ich durchaus noch Herbstmeister werden. Aber naja...ist wohl nicht zu schaffen!! Haben sich aber einige Leute mächtig vertan, was?:))

MFG
    oneandonlyNEO:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • 1. Münster
    2. Wattenscheid
    3. Paderborn

4. Gladbach
    5. Union

Es sei denn, Wertungen verschieben alles;-)

so...mein tipp...ich hab mich lange mit dem thema beschäftigt und bin zu diesem schluss gekommen...*g*:D
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
    MMKia

:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Bei mir ging es frei aus dem Bauch heraus, ABER anscheinend erlangt man mit beiden Methoden das identische Ergebnis, also muss es stimmen;-)

Die restlichen Spiele können wir uns sparen und die Endtabelle ebenso wissenschaftlich bestimmen:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Wollte eigentlich mit meinem Tipp noch bis Sonntag,11.11 warten:smile:

gehe nun doch auf Risiko :D

1. :muenster:
    2. :wattenscheid:

3. :paderborn:
    4. :werder:
    5. :gladbach:
    6. :union:

Nun spiel endlich wieder, TOM !
    Wattenscheid braucht deine Siege !

Und wer steigt ab ?Am Ende der Saison !!!!!!!!!!!!!!
    was sagen die VDFB Orakels zu diesem viel spannenderen Thema ?

mein Tipp:

14. :cottbus:

15. :wilhelmshaven:
    16. :hannover:
    17. :lsk:
    18. :wuppertal:

Bedingung:

Kein co.Trainer ergreift das gamepad ! I)
    Das ist Wettbewerbsverzerrung !
    Sonst präsentiert die Lausitz bald seinen neuen co. :dance1:

Gruß
    Thorsten

--
    :cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus: Editiert von matteo am 10.11.2001

• Bevor Du den neuen Co-Trainer präsentierst, solltest Du erst einmal die Verhadlungen abgeschlossen haben, oder habe ich schon fest zugesagt? ;-) Oups, jetzt habe ich mich selbst ins Gespräch gebracht, wie? ;-) Als Ausgleich für den (mit-)verschuldeten Abstieg könnten wir dann mal ein paar Trainingsspiele bestreiten, sofern 02 online bei mir jemals wieder laufen wird:-(

• Ich denke der springende Punkt des Ausgangs der Herbstmeisterschaft liegt einzig und allein bei Wattenscheid. Er ist es, der aus eigener Kraft Herbstmeister werden kann und seine bisherigen Ergebnisse sprechen für ihn, obwohl mit Babelsberg, Wilhelmshaven, Paderborn und Bremen keinesfalls leichte Gegner auf ihn warten. Sollte er spielen und ein gleiches Niveau wie bisher aufweisen können, dann ist mein Tipp wohl schon der realistischste. Auf der anderen Seite fehlen ihm die letzten vier Spiele, so daß er schon länger mehr kein VDFB-Soccer mehr gespielt hat und ihm die Praxis fehlt. Hoffentlich muß nicht gewertet werden; ich fände es bei einem solchen fairen und guten Spieler echt schade.