Piskopat (Abdullah Karoglu) | (Max O.) Maxxi | |||
Mintal (1) Ewerthon (2) Wölk (1) | (1) Pichinot (1) Töre | |||
Klassenerhalt geschafft ? !In den Gedanken der Hoffenheimer Fans, Spieler, Trainer und des Vorstandes umkreiste im Kopf immer wieder, ein Sieg noch und der Klassenerhalt ist geschafft oder brauchen wir noch eins danach.
Zum Spiel: Hoffenheim beginnte rasch schnell wie in Topformen der Saisons davor. Anfangsphasen wollte der Ball nicht in das Eckige. Nach knapp 20 Minuten aber erröffnete sich der Torsegen Hoffentheim legte vor 1:0 und prompt das 2:0 hinterher. Nach einer knappen halben stunde kamen die Nürnberger zum ersten mal in die Hälfte der Hoffenheimer und wurden gefährlich. Hoffenheim dachte sich 2:0 das ding ist gelaufen wir werden gewinnen. Nürrnberger wurde immer stärker und stärker und machte das 2:1 und das 2:2 wie Hoffenheim hintereinander. Halbzeit ! Nach der Halbzeit war Hoffenheim die bessere Mannschaft und Nürnberg war aber nicht zu unterschätzen mit einigen Torchancen. Hoffenheim erhöhte auf 3:2 und stellte sich hinten rein. In den schlussphasen war Nürnberg alles nach vorne und wollte unbedingt mindestens das Unentschieden schaffen und wurrden anfällig gegen Konter und Hoffenheim erhöhte auf 4:2 und das wars auch schon. Trainerstimmen: Hoffenheim: Meiner Meinung nach haben wir den Klassenerhalt geschafft. Warum lief es nicht am Anfang der Saison so ? Egal Klassenerhalt drinne und gut ist. Das sind vielleicht meine letzten Spieler mit dieser Mannschaft, einfach genießen.
|
TSG 1899 Hoffenheim (4) : (2) 1. FC Nürnberg (7.200 Zuschauer)
-
-
Ein Punkt musst du noch holen um sicher zu sein.
Wenn Werder beide Spiele gewinnt und du deine beiden letzten verlieren solltest
könnte es noch mal knapp werden.
Vorausgesetzt Schweinfurt funkt nicht dazwischen.
-
Das reicht. Ich glaube kaum, das Hoffe noch eingeholt wird.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Das reicht. Ich glaube kaum, das Hoffe noch eingeholt wird.[/quote]Dann müsste Neo auch in jedem Fall gegen dich gewinnen. Das wäre zwar nicht ganz so schlecht, auch fürs andere Ende der Tabelle, aber das ist eh schon abgeschrieben ;-)