FIFA - Ultimate Team

• Das würd ich nicht aushalten. Normales FIFA und dann noch beim Pro an jedem Gegentreffer Schuld sein -> no thx
    Das würde meinen Alkoholkonsum noch mehr steigen lassen und durch das "Spiel an Spiel" reichen die Pausen zwischen den Matches schon kaum noch zum Bierholen ;-)
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Das würd ich nicht aushalten. Normales FIFA und dann noch beim Pro an jedem Gegentreffer Schuld sein -> no thx
    Das würde meinen Alkoholkonsum noch mehr steigen lassen und durch das "Spiel an Spiel" reichen die Pausen zwischen den Matches schon kaum noch zum Bierholen ;-)
    [/quote]

Ach, das härtet einigermaßen ab. rotate
  • Man muss halt auch einigermaßen gut in der Verteidigung sein - und da bin ich Meilenweit weg davon, wenn ich im Schnitt pro Spiel 1,8 Tore durch "einziger Gegner in meiner Hälfte rennt einfach durch alles durch" erhalte.
    Man muss halt auch einigermaßen gut in der Verteidigung sein - und da bin ich Meilenweit weg davon, wenn ich im Schnitt pro Spiel 1,8 Tore durch "einziger Gegner in meiner Hälfte rennt einfach durch alles durch" erhalte. [/quote]

Hab auch echt selten ein Spiel ohne Gegentor dabei. Da rutscht immer mal irgendwas durch. Komplett ausschalten lässt sich das nicht. Wäre auch langweilig auf Dauer. Aber solange man vorne viele Tore macht, geht es ja.

Wie sieht's eigentlich mit den Cheatern aus in der 1. Liga? Ich bin nämlich aktuell in der 2. Liga kurz vor dem Aufstieg.
    Laut Bestenlisten scheinen dort einige umherzulaufen. rolleyes
  • 2. Liga, noch 2 Spiele, 2 Punkte benötigt zum Klassenerhalt

Führe im ersten Spiel zur 50. mit 3:0, er hat ne Rote - VERBINDUNG UNTERBROCHEN ES IST KEIN LAN KABEL ANGESCHLOSSEN

[img]http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/000/578/1234931504682.jpg[/img]

Im Endspiel war dann klar, was passiert!

1:0 Schürrle (2. ava) 2:0 Özil (14. ava) 3:0 Schürrle (20. ava) 4:0 Schürrle (35. ava) 5:0 Schürrle (45. ava) 6:0 Lukaku (54. ava) 7:0 Lukaku (65. ava) -> Gegner quitted

[img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20101001003650/theartoftrolling/images/7/7a/Trollface-3078_preview.jpg[/img]
  • Bin auch endlich in der 2. und da wirds hässlich finde ich!
    Nur noch Durchlaufer oder von hinten ganz lange Bälle auf die Stürmer und dann hab ich auch fast in jedem Spiel sowas dass ich 5 mal aufs Tor schieße und er 3 mal und es steht 1:4 das ist echt nervig wenn bei denen jeder oder mehr als jeder Schuss drinnen ist!!!

• Fragt mich mal @PS4, da sind noch mehr Kids unterwegs Neunmalklug
    Aber ich habs schon mal gesagt, ihr tut immer so als würden hier alle heilig und schönen Fußball spielen - diese Spielweisen die nun ankotzen wird mal auch im Ligaalltag regelmäßig haben, und die entsprechenden Spieler werden in denoberen Dritteln sein.
    Letztes Jahr waren auch die am Erfolgreichsten, die bevorzugt Defensiv/Konter bzw. Longball/Kopfbälle gespielt haben.
  • Die 2. Liga wurde im zweiten Anlauf gemeistert! Bin nun mal gespannt auf die 1. Liga.

Kader:
    Tor: Leno, Adler
    RV: Jung, Großkreutz
    LV: Rodriguez, Schmelzer
    IV: Benatia, Dante, Sokratis, Höwedes
    ZDM: Behrami, S. Bender, L. Bender, Luiz Gustavo
    ZOM: Mkhitaryan, Gündogan
    RF: Shaqiri, Farfan, Aubameyang
    LF: Stocker, Sam
    ST: Ramos, Kalou
  • Nach Kampf und Krampf beim 3 Anlauf in die 1. Liga aufgestiegen und heute das 1 Spiel nach 0:3 noch 4:3 gewonnen! Aber ab der 2ten Liga spielen fast alle extrem defensiv und schicken dann immer den schnellen Stürmer.......oft ist das Ramos und den kann man nur schwer vom Ball trennen. Aber wenn man sich an das gewöhnt gehts nach einiger zeit.

Ich gerate fast immer in Rückstand und wenn ich mich dann auf den Gegner eingestellt hab dann gehts ganz gut und ab und zu kann ich auch mal 3 Tore umdrehen^^

Wie läufts bei euch?
  • Irgendwie so früh wie noch nie die Motivation auf h2h/fut verloren.
    Das Spiel nervt einfach zu sehr mit seiner schrecklichen dauerhaften ungerechtigkeit. man kann sich nie sicher sein - man führt mit 20:0 torschüssen 3:0 in der 80. - wehrt jeden lächerlichen versuch durchzurennen vom gegner ab. dann ping-pongt er sich 1x durch und schon kippt das ganze spiel aufs lächerlichste
    dieses jahr haben sie es noch mehr mit "jeder darf jeden schlagen, egal wie wenig er kann" übertrieben als in den letzten saisons
  • ok eben mal wieder gespielt mit nem spiel gegen mal ne außergewöhnliche mannschaft
    der hat ein dermaßen ekliges pressing gespielt, da bin ich fast richtig stolz auf das 4:1 ;-)

allerdings war mein 4facher torschütze der spieler, den ich auf die ersatz gesetzt habe *g*

[img]https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t34.0-12/10748755_4791626966137_589506352_n.jpg?oh=8437fd1cdb7d965823e2885d051000fc&oe=5459A1D3&__gda__=1415163669_fb4dc48a91094b027d37da98219cc779[/img]
    Irgendwie so früh wie noch nie die Motivation auf h2h/fut verloren.
    Das Spiel nervt einfach zu sehr mit seiner schrecklichen dauerhaften ungerechtigkeit. man kann sich nie sicher sein - man führt mit 20:0 torschüssen 3:0 in der 80. - wehrt jeden lächerlichen versuch durchzurennen vom gegner ab. dann ping-pongt er sich 1x durch und schon kippt das ganze spiel aufs lächerlichste
    dieses jahr haben sie es noch mehr mit "jeder darf jeden schlagen, egal wie wenig er kann" übertrieben als in den letzten saisons

[/quote]

Das Spiel ist immer schuldrotate

• Gestern souverän den Titel in Liga 3 geholt ;)
    Man merkt aber schon das sich die Anzahl der "Durch-Wackler" erhöht.

Bei h2h in Liga 6 aufgestiegen (ohne Punktverlust). Mit Bayern gespielt, Gegner immer Real, Spielweise -> Ball zu Ronaldo und ab dafür. Die meisten Spiele gingen aber nur 45 Minuten. Da führte ich meist mit 3-4 Toren Vorsprung und der Gegner hat dann gequittet.

BTW: Götze spielt sich in h2h einfach nur awesome. Genau wie Schweinsteiger und Boateng.
  • h2h haben sie ziemlich versaut
    wenn man schlechter als Real/Bayern zockt, bekommt man immer stärkere Teams
    Das macht SUPER viel Spaß, mit Mainz gegen 4,5* Sterne Teams zu zocken...

Bei FUT kam ich in der liga mittlerweile gut klar. aktuell lohnt sich halt der any11 cup am meisten - dort immer gegen 6 ligisten im halbfinale ausgeschieden, die nix konnten außer mit chemie 5 aubameyang rennen...