Hast du denn mal die alle genauen Werte, welche er IF im FIFA hat? Wäre als Vergleich mal ganz gut.

FIFA - Ultimate Team
-
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Hast du denn mal die alle genauen Werte, welche er IF im FIFA hat? Wäre als Vergleich mal ganz gut.[/quote]
Interessante Idee, die mit einem "Schock" geendet hat ;-)
[URL]http://www.futbin.com/16/player/37416/f%C3%A4hrmann/info[/URL]
-> 65 Reflexes -> NIEDRIGER als hier...
Ka, dachte jetzt nicht das es einer der anderen relativ ausgeglichenen Werte ist, wieso er Weitschüssen nur hinterher schaut :/
Im Strafraum ist er ja auch im VDFB gut für nen 75er, aber bei Weitschüssen (und das können einige bezeugen), ist es eine ABSOLUTE Katastrophe. -
Bis auf die reinen Torhüterwerte ist lediglich Stärke beim IF besser. Daran wird es wohl aber eher nicht liegen.
-
Nach 4 Tagen "ruhe" das Kackspiel wieder angefasst.
Natürlich im Motivierenden FUT Modus!Ausgangssituation: Entweder drei Siege zur Meisterschaft, oder Klassenerhalt.Erstes Spiel: Nach 10 Minuten 0:2 hinten.Am Ende sehr Glücklich 3:2 ;)Zweites Spiel: Zur Halbzeit 0:4 hinten.Vermutlich dann volle Kanne Momentum gehabt -> 5:4Drittes Spiel: Mal wieder 0:2 zur Halbzeit. 0:3 nach 50.Ende des Spaß:[img]https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13422430_10201872286646381_3009620163270241103_o.jpg[/img]Hatte davor geduscht. Kann ich nun direkt wieder! Scheiss FIFA! -
Ist wohl eher so, dass du bei dem jewiligen Stand, dich dann psychisch öffnen kannst und spiel ein bereits abgestiegener Verein.Aber versuch erst gar nicht dir zu denken, dass es eigentlich um nichts geht; das funktiniert nicht.
-
Ich geb normal schon bei der ersten Vergebenen Torchance direkt auf und bin mir sicher, dass das Spiel gegen mich ist.Rückstände drehen ist nicht meins, da fehlt mir Selbstvertrauen.
-
Aber du drehst sie doch, oder hab ich mich verlesenWie gesagt, das Aufgeben funktioniert nicht :D
-
Ein paar aus den Offiziellen Forum haben übrigens mit Ausführlichen Tests rausgefunden, dass das Chemistry System teilweise purer Fake ist und nicht funktioniert.- Nur DAY 1 Spieler (also keine Winterupdates, Transfers, irgendwelche IFs) bekommen tatsächlich die Boni, die Spieler erhalten, wenn sie MEHR als 4 CHEM haben- Alle Spieler die nach dem Releasedatum zu ziehen sind, spielen IMMER auf ihrem "Standardchemwert" von 4. Bekommen also keine BONI von guten Links oder von Chemistry Styles- Chemistry Styles wirken generell nur auf DAY1 Spielern...Was heißt das nun?Das z.B. jeder einfache Inform Spieler SCHLECHTER ist, als seine Originalkarte. Weil die Originalkarte eben mit CHEM 10 bzw. einem Chemistry Style in allen Fällen mehr Attributspunkte hat, als ein IF. Selbst bei den meisten SIF Spielern ist das noch so.Besser als ihre Originalkarten sind Spieler erst ab ihrem dritten IF bzw. ab TOTS/TOTY. Da kann man dann nun einfach jeden Spieler irgendwo hinstellen und es macht nix ausIch überleg grad ob ich mir einfach die 11 billigsten TOTS Spieler hole und quer aufm Platz verteile...nachtrag: IFs brauchen auch keine Fitnesskarten mehr! Die sind Ingame in jeder Partie bei 99 ;-)
-
So, aufgrund dieser Erkenntnisse n assi team gebaut, was diesen glich voll ausnutzt. Günstige Team of the Season spieler quer aufm platz verteilt -> spielt sich sowas von klasse.
-
Wow, dann muss ich des in dem Falle auch mal machen. :DAber für des meinen absoluten Lieblingspieler Kaka 92 zu verkaufen, der in 3 Spielen 11 Tore gemacht hat...hmmm :DD
-
[quote][i]Original von Ixxi[/i]Aber für des meinen absoluten Lieblingspieler Kaka 92 zu verkaufen, der in 3 Spielen 11 Tore gemacht hat...hmmm :DD[/quote]den kannste ja auf jeden fall behalten - der ist ja trotzdem sau gut, nur eben immer auf CHE 4 bzw. hat keinen chemistry style. trotzdem besser als vieles anderebesser noch: du kannst ihn überall aufstellen bzw. brauchst nicht brasilianer / mls spieler um ihm rum!
-
jo hab um ihn rum halt hulk und Lucas momentan noch, da Kaka mir meine ganzen Coins aufgefressen hat. Hinten habe ich die Italienabwehr ;-) Und mein sozusagen Fitnessteam isn Irland-Ligateam. Zwar im Schnitt ne 58 oder so aber die gehn ab wie nix anderes. Denke mal hat mim Momentum oder so zu tun :P
-
Und ich habe mich schon gewundert, weshalb die geupdateten Spieler trotz besserer Werte schlechter sind. Das erklärt es...
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Und ich habe mich schon gewundert, weshalb die geupdateten Spieler trotz besserer Werte schlechter sind. Das erklärt es...[/quote]ich war ja schon immer der meinung, dass die ersten IFs kacke sind, weil sie wenig boni zu deutlich höherem preis geben. außer sie hatten halt ne tolle Positionsänderung oder waren Mainzer ;-)aber so ist das halt heftig...die haben es wohl mit nem skillmove, welcher dribbling 86 braucht bewiesen und mit persicdessen normaler spieler hat ne 80 - ohne chemie bzw. style kann ers nichtmit che10 + chemistry style kann erssein 82er winterupdate kann es NIEder 83er und 84er IF auch NIEerst der 85er IMotM kann es wieder -
[quote]A title update is now available for FIFA 16 on PC, with other platforms to follow as soon as possible.
- This update addresses inconsistences in chemistry and fitness on some FUT items
-
Respekt EA
-
[img]https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t34.0-12/13883828_10202024548452831_1697744226_n.png?oh=e17652091329823cb5a6eb2d13e9aa9d&oe=579DFE90[/img]->[img]https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t34.0-12/13875125_10202024548532833_400036466_n.png?oh=74f109b71fec6f0018219c63f2db180e&oe=579F2578[/img]wenn fut nicht schon vorher durch die ganzen PHY-90+ Französischen ZMs kaput war... nun ist es wirklich im Arsch :lol:
-
Es geht los ^^[URL]https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app[/URL]ich war nur zuletzt in der 16er app @ps4 eingeloggt und komme nun ni cht auf die PC version -.-
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Es geht los ^^[URL]https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app[/URL]ich war nur zuletzt in der 16er app @ps4 eingeloggt und komme nun ni cht auf die PC version -.-[/quote]Ich Frage mich aktuell ob es sich wohl lohnt die ranzspieler erstmal für squadbuilding Challenger zu behalten....Wobei mein Hauptaugenmerk ganz klar auf fut Champions liegen wird :) -
Kann jemand von euch den Transfermarkt nutzen?