nee es schließt sich nicht, es lädt ne ganze weile und dann werde ich ins fifa menü zurück geworfen.

FIFA - Ultimate Team
-
-
-
hat noch jemand das Problem???hab nun schon 4 mal deswegen trotz Sieg, 0-3 gewertet bekommen :-(
-
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
[/quote]Hat nen Kollege von mir auch. Hat keiner ne Ahnung woran das liegt. Kommt bestimmt nen FIX im nächsten Patch. Beim Draft sollte das allerdings nicht passieren! -
hat noch jemand das Problem???hab nun schon 4 mal deswegen trotz Sieg, 0-3 gewertet bekommen :-([/quote]
Mir gehts genauso :-( -
so ärgerlich...wäre sonst aufgestiegen, stattdessen werdens immer weniger Münzen...
-
Ist mir bisher (gottseidank) noch gar nicht passiert.
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
hat noch jemand das Problem???hab nun schon 4 mal deswegen trotz Sieg, 0-3 gewertet bekommen :-([/quote]
Mir gehts genauso :-([/quote]Bei besagtem Kollegen hat ein Routerneustart geholfen, er hat nun keine Probleme mehr!Vllt klappt es ja bei euch auch^^ -
Ich hab das zum Glück auch nicht und hatte auch noch keinen Quitter........dafür gleich den 1 Draft gewonnen da gabs schon ein fettes Jumbo Rare Pack und noch ein Promo Pack also echt einige Spieler......aber ich glaub nicht dass ich das nochmal spielen werd denn wie ava sagt sind 15k schon viel wenn man in der 1 Runde weg is.......
-
Die Ankündigung von EA war halt "selbst wenn man in Runde 1 rausgeht, bekommt man den Einsatz zurück"Das ist vielleicht in der höhe der Packs so, aber nicht in der Anzahl der RARE Objekte. Die sind ja das Wertvolle... und um da in etwa das gleiche zu erreichen wie einfach zwei Gold Premium zu ziehen, brauchste halt ZWEI Siege.
-
Ist jemand schon nach der ersten Runde rausgeflogen?Was gab es da als Belohnung?Hab das erste gewonnen und das 2. nicht...da gabs 2 Gold Packs und ein Premium Pack.
-
[/quote]Ohne Bild?! :-( Geht darum das ich nach jedem UT Spiel aus dem Menü geworfen wurde und jedes Spiel als Abbruch gewertet wurde.Hab jetzt heraus gefunden wie es zumindest bei 5 Spielen ohne Probleme funktioniert hat, einfach nach jedem Ultimate Spiel aus dem UT Menü rausgehen und UT neustarten. -
Ist jemand schon nach der ersten Runde rausgeflogen?Was gab es da als Belohnung?Hab das erste gewonnen und das 2. nicht...da gabs 2 Gold Packs und ein Premium Pack.[/quote]Da gibts dann 2 Packs (Gold und Premium) -
Ist immer Unterschiedlich, was man bekommt.Find den Draft ehrlich gesagt recht mies.EA sagte: Man bekommt den Spieleinsatz zurück.Ist zwar FAST wahr, aber: 3 Gold Sets (3x 5k, hatte ich eben) haben 3 Rare ObjekteKauf ich mir zwei Gold+ Sets (2x 7,5k) hab ich 6 Rare ObjekteBin eben in 2. Runde raus, da Gabs 1 Gold+ (3 Rare), 1 Silberspieler und LEIHSPIELER PREMIUMWar also immer noch schlechter, als wenn ich einfach 2 Packs ziehe...
-
Das Draft lohnt sich halt wirklich erst richtig wenn du ein paar Runden überstehst. Ich habe das gerade (endlich) zum ersten mal gewonnen und ein 7,5k Set + 2 Mega Sets bekommen. Ergebnis : 2 Informs, Wellbeck und noch ein paar weitere BPL Spieler ---> Ertrag circa 150.000 - 180.000 Münzen
-
Wie hoch ist der normale Multiplikator?Aufgrund meiner ganz nicht verschuldeten Abbrüche ist meiner momentan bei 0.31
-
[quote][i]Original von Schlurchi[/i]
Das Draft lohnt sich halt wirklich erst richtig wenn du ein paar Runden überstehst. Ich habe das gerade (endlich) zum ersten mal gewonnen und ein 7,5k Set + 2 Mega Sets bekommen. Ergebnis : 2 Informs, Wellbeck und noch ein paar weitere BPL Spieler ---> Ertrag circa 150.000 - 180.000 Münzen[/quote]
Ich hab eben gewonnen und hatte nen Ibarbo, Wert 10k. Alle restlichen Spieler waren Wertlos.
Davor 2x Ausgeschieden in Runde 1 und 2 ohne gute Spieler = 35k Verlust in 3 Drafts. -
Hach, für heut hör ich auf, besser wird nicht.
Mit nem Sieg wäre der Aufstieg in Liga 6 perfekt. Gegner macht NUR Tricks (sowieso mein Hassthema)Dann passiert das[youtube]MwXGXiPEzLI[/youtube] -
2tes mal beim Draft durchmarschiert und 2 Gold und 2 Premium Gold Sets bekommen. Im letzten war dann Boateng
sollte sich also auszahlen die 15k Einsatz
-
[quote]Laut Brancheninsidern wurde bereits jetzt mit Ultimate Team mehr Umsatz gemacht als mit den Verkäufen von FIFA 16. Das heißt im Klartext, dass im Schnitt jeder, der bereits 60 bis 70 Euro für FIFA 16 hingelatzt hat, mindestens nochmal so viel Kohle in Ultimate-Team-Sammelkartenpäckchen steckt. [/quote]bin zwar auch fut fan... aber... OMG