FIFA - Ultimate Team

• Da ist eher die Dichte der Spieler, die das Spiel kapiert haben höher. Glaub das macht keinen Unterschied, welche Konsole man spielt. Als gestern PSN Spielaufbau nicht ging, hab ich PC 7. liga gespielt und auch nix gewonnen.
  • Wasn draft... nur Bundesliga Spieler gehabt und direkt nur miese Formationen

[img]https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t35.0-12/12062806_10201034442700806_863158491_o.jpg?oh=e4a5f130160dbad365d49d602190d62b&oe=560C9466[/img]
  • scheiße echt bei UT fängt es bei mir auch an abzubrechen......5:1, 6:0 und 1:3 jedes mal lädt Fifa nach dem ende des spiels und dann werde ich ins menü geworfen und kassiere immer eine niederlage -> scheiß drauf ich zock jetzt ea challenge oder wie das heißt sind wenigstens alle gleich stark )
  • wie gesagt...nach jedem ut spiel einmal komplett raus aus dem ut menü (zurück ins normale fifa menü) und dann ut neustarten...bei mir klappt es seit über 10 spielen^^
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • PC ist einfach nur pures gecheate und Betrug

Erst ein Online Draft NUR durch Cheater gewonnen (haben ja immerhin ein Eigentor vorm Quit geschossen!)
    Eben in der Liga regulär 3:1 vorne, er macht Pause, meldung "deine Verbindung zu EA Servern"... da wars schon klar - 0:3 gegen mich.

Hatte nen Grund, wieso ich das nur an der Konsole Spielen wollte... aber da warn mir die Gegner zu Stark ;-)
  • bei mir kommt echt immer nach dem spiel dass er mal lange lädt und dann sagt er mir "leider ist ein fehler aufgetreten....." und das spiel wird gegen mich gewertet.......3 spiele 3 siege und 3 mal so was

Hat das noch wer? so macht es ja keinen sinn! bei season und so geht alles normal.....
  • [quote][i]Original von fifastriker[/i]
    bei mir kommt echt immer nach dem spiel dass er mal lange lädt und dann sagt er mir "leider ist ein fehler aufgetreten....." und das spiel wird gegen mich gewertet.......3 spiele 3 siege und 3 mal so was

Hat das noch wer? so macht es ja keinen sinn! bei season und so geht alles normal.....
    [/quote]

Danke tosisu ich drücke jetzt immer sofort nach dem Spiel wie ein irrer auf weiter und geh nach jedem spiel in die fifa lobby bis jetzt geht es wieder........hat mir aber meine quote ordentlich versaut aus 16 - 0 - 2 mach 18 - 0 - 7
  • 4. Liga auf PS4 ist schon richtig hart zu spielen... hatte bis auf das letzte Spiel eben immer die gleiche Formation Taktik bei den Gegnern. Das "how to win FIFA16 easy" scheint herausgefunden zu sein. 4312 oder enges 41212, 7 im Strafraum und immer nur scharfe pässe Spielen zum ZOM oder 1. Stürmer und dann immer direkt weiterleiten. Auch natürlich mit nem volle Power scharfer Pass. Am besten nen Verteidiger anspielen, weil den kann man sofort dann Gegentackeln. Wirklich nur noch ausgepaced und gekontert worden...
    Naja, immerhin grade so den Klassenerhalt geholt!
  • Grade im Draft dieses Team zusammengestellt:

[img]https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t34.0-12/12064434_10201054920412736_1813474283_n.jpg?oh=c66408cb8d0ed174434423f9f3ef5eb6&oe=5618663E[/img]

Gegner macht nach 20 Minuten absolutes Stocher/Abprallertor, anschließend hab ich nur noch beim Anstoß zur 2. Hälfte den Ball gehabt -> Zeitspiel.
  • grad ein 2:3 gehabt, mit 12:3 torschüssen - die des gegners waren alles elfmeter. immer mit lucas reingezogen und bei der ersten berührung umgefallen
    ich bin sehr knapp vorm aufgeben, weil ich halt einfach nicht hinbekomme erfolgsorientiert zu spielen. diesen nostalgischen gedanken "mein fifa soll wie fußball aussehen" aufzugeben, bekomme ich irgendwie nicht hin.